Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was trinkt ihr gerade?
   
[+] 6 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag
Zitieren
ein toller Glenrothes von 1984

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 6 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
Nichts besonderes aber gut

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 5 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
Es mehren sich die Stimmen, die da behaupten, Wermut sei auf dem besten Wege, Gin als Trendgetränk abzulösen. Das hier kaufte ich, ohne davon zu wissen, bin aber bereits voll angefixt. Von Manufactum, wo es diverse sehr originelle Getränke gibt, von äußerst traditionell bis leicht avant******isch.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 2 Mitglieder gefällt Philosoph's Beitrag
Zitieren
(12.08.2021, 18:40)Philosoph schrieb: Es mehren sich die Stimmen, die da behaupten, Wermut sei auf dem besten Wege, Gin als Trendgetränk abzulösen. Das hier kaufte ich, ohne davon zu wissen, bin aber bereits voll angefixt. Von Manufactum, wo es diverse sehr originelle Getränke gibt, von äußerst traditionell bis leicht avant******isch.

Viele meiner leckeren Cocktails haben einen Teil Wermut enthalten, kannte ich vor 2 Jahren auch noch nicht.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
Ansonsten mache ich mir letztens auch sehr gerne mal einen Ramos Gin Fizz - hier ein Foto von einem Versuch im Mai. Auf dem Bild ist es ein bißchen entmischt, aber mittlerweile hab ich das absolut perfektioniert.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 3 Mitglieder gefällt Philosoph's Beitrag
Zitieren
(12.08.2021, 19:55)Philosoph schrieb: Ansonsten mache ich mir letztens auch sehr gerne mal einen Ramos Gin Fizz - hier ein Foto von einem Versuch im Mai. Auf dem Bild ist es ein bißchen entmischt, aber mittlerweile hab ich das absolut perfektioniert.

An den hab ich mich noch nicht ran getraut.
Wie lange bist du da am shaken?
Und noch wichtiger wie schmeckt er?
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
(12.08.2021, 20:18)CubanCigars schrieb:
(12.08.2021, 19:55)Philosoph schrieb: Ansonsten mache ich mir letztens auch sehr gerne mal einen Ramos Gin Fizz - hier ein Foto von einem Versuch im Mai. Auf dem Bild ist es ein bißchen entmischt, aber mittlerweile hab ich das absolut perfektioniert.

An den hab ich mich noch nicht ran getraut.
Wie lange bist du da am shaken?
Und noch wichtiger wie schmeckt er?

Ich lagere das mal in einen eigenen Thread aus! Beschreibung folgt noch heute Abend, hoffe ich.
[+] 1 Mitglied Gefällt Philosoph's Beitrag
Zitieren
(12.08.2021, 18:49)CubanCigars schrieb:
(12.08.2021, 18:40)Philosoph schrieb: Es mehren sich die Stimmen, die da behaupten, Wermut sei auf dem besten Wege, Gin als Trendgetränk abzulösen. Das hier kaufte ich, ohne davon zu wissen, bin aber bereits voll angefixt. Von Manufactum, wo es diverse sehr originelle Getränke gibt, von äußerst traditionell bis leicht avant******isch.

Viele meiner leckeren Cocktails haben einen Teil Wermut enthalten, kannte ich vor 2 Jahren auch noch nicht.

Wermut mit Kirsch – ein Geheimtipp ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Heute Abend einfach ein gepflegtes Hacker-Pschorr Kellerbier aus der Bügelflasche...

Dienstag gab's wieder einmal einen wunderbaren Ramos Gin Fizz, hätte nur wieder etwas besser unter dem Schaum durchrühren sollen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 4 Mitglieder gefällt Philosoph's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten