Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organisation Blindtasting März 2019
ja klar. Wer was spannendes auf Lager hat und sich trennen kann, gerne vertrauensvoll an mich wenden Twink
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Quartalsweise ist prima.
Genau. Das nächste Päckchen packe ich.
[+] 6 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
(22.03.2019, 22:56)gelsentrooper schrieb: Quartalsweise ist prima.
Genau. Das nächste Päckchen packe ich.


Super  Yelclap
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Quartal gut, Quadrimester (alle 4 Monate, also 3x im Jahr) auch gut.
Freuu 
Ja super, quartalsweise klingt doch spannend.  Danke2
Meine Stimme dafür. Und toll, dass jemand für so ne Aktion Zeit findet. Riesen Lob. Upten Upten Danke2
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
Zwischenstand kurz vor Ende.
Bei der Hermoso No. 4 wurden bisher 16 tastings abgegeben.
Die Robusto hat 14 tastings vermerkt.

Das letzte Wochenende naht bis zur Veröffentlichung. Alle die noch fehlen sollten das letzte Wochenende nutzen.

Es sind sehr spannende Beiträge. Vielen Dank schonmal an alle die bisher getestet haben. Bin ich froh das alles aus einer Kiste kommt jeweils.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Wenn mich nicht die Rüsselpest erwischt hätte, hätte ich das Hermoso-Tasting schon erledigt. Ich hoffe, ich schmecke am Wochenende wieder etwas, dann kriege ich es noch vor Montag hin [emoji41][emoji106]
Letzter Aufruf zur Abgabe der Tastings im Unterforum. Um Mitternacht mache ich dort zu und veröffentliche alle abgegebenen Tastings Augen

Hier ist nun auch geschlossen.
Damit Diskussionen und Meinungen nicht durcheinander geraten weil es 2 Zigarren gab, bekommt jede einen eigenen Thread hier. Ich bin schon ganz gespannt was ihr zu anderen Meinungen sagt.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting Q1 - 2020 8 28.03.2020, 21:49
Letzter Beitrag: gelsentrooper
  Organisation Blind Tasting Q1 2020 44 06.02.2020, 11:23
Letzter Beitrag: Maduro
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting Q4 2019 - Jar vs Cab Magnum 50 7 16.12.2019, 11:03
Letzter Beitrag: CubanCigars
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting September 2019 - Bolivar Tubo 1 (2007) 24 02.10.2019, 13:10
Letzter Beitrag: ZigarrenSchosi
Cigarq Organisation Blind Tasting September 2019 79 29.09.2019, 00:06
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Organisation Blind Tasting (Q4) Dezember 2019 0 30.08.2019, 06:35
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Meinungen, Diskussionen zum Blind-Tasting Juni 2019 35 09.07.2019, 14:28
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Organisation Blind-Tasting Juni 2019 85 28.06.2019, 19:08
Letzter Beitrag: MacRauch



Benutzerbereich Nachrichten