Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zum Ablauf allgemein
#21
Kein Stress - wird schon! Toll, dass du das machst.
Herzlichen Gruß, Frank

Meine website: http://www.farbzauberer.de
Zitieren
#22
(08.03.2019, 20:55)Grossinquisitor schrieb: Kein Stress - wird schon! Toll, dass du das machst.


Ja, sind genug andere Stumpen im Haus...
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#23
(08.03.2019, 23:57)Spiegelweiher schrieb: Ja, sind genug andere Stumpen im Haus...


Man kann genug Stumpen haben? [emoji15][emoji2962]


[emoji23][emoji6]
Zitieren
#24
(09.03.2019, 11:32)****** schrieb:
(08.03.2019, 23:57)Spiegelweiher schrieb: Ja, sind genug andere Stumpen im Haus...


Man kann genug Stumpen haben? [emoji15][emoji2962]


[emoji23][emoji6]


Guter Einwurf  Proxy_007
Genug für die folgenden Monate, dann muß aber unbedingt nachgelegt werden  Hehee
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#25
Eure Tastings im passenden Thread werden verdeckt gespeichert und müssten von mir Freigegeben werden (ähnlich wie im Marktplatz)
Mods sehen diese auch nicht. So kann jeder schreiben was er meint und niemand wird durch andere Meinungen in seiner Beeinflusst.

Jetzt nur noch die Frage an euch wann ich die Beiträge veröffentlichen soll? Damit alle vorab Bescheid wissen.
Wer bis dahin sein Urteil noch nicht gefällt hat, kann im Zweifelsfall den Thread ja erst mal meiden.

Ich habe auch immer noch 2(+1) Päckchen die eine Adresse brauchen.

WANN soll ich die Beiträge Freigeben? (Sonntag 18Uhr?)
www.Entknaller.de - Gegen schlechten Zug
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#26
Für mich ok, aber denke daß einige andere Tester etwas mehr Zeit brauchen.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#27
(11.03.2019, 16:43)nitrofridi schrieb: WANN soll ich die Beiträge Freigeben? (Sonntag 18Uhr?)

Damit werde ich ganz sicher mit der Herausforderung konfrontiert werden das Tasting Samstag (16.03.) durchführen zu MÜSSEN, bin sonst diese Woche nicht zu "zivilisierten" Zeiten zuhause.
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Zitieren
#28
Da sollte man schon ein wenig Zeit zum rauchen lassen.

Zeitpunkt 1. April es ist ja das März Tasting?
[+] 1 Mitglied Gefällt Karlaugust's Beitrag
Zitieren
#29
(11.03.2019, 20:27)Karlaugust schrieb: Da sollte man schon ein wenig Zeit zum rauchen lassen.

Zeitpunkt 1. April es ist ja das März Tasting?

Das klingt vernünftig Proxy_007
acta non verba!
Zitieren
#30
Jo, das klingt gut [emoji106]
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten