Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegas Robaina Don Alejandro
#1
   
Extrem länger Smoke‘ bisher ca 2:25‘ aber so die richtige Freude kommt nicht auf, zwar perfekt vom Zug und Abbrand aber irgendwie langweilig
...
   
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 3 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
Zitieren
#2
(24.03.2019, 15:57)Robusto007 schrieb: Extrem länger Smoke‘ bisher ca 2:25‘ aber so die richtige Freude kommt nicht auf, zwar perfekt vom Zug und Abbrand aber irgendwie langweilig
...
Da bin ich auch immer hin und her gerissen. Vor 5 oder 6Jahren fand ich die noch uneingeschränkt klasse. Die letzten paar waren so lala.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#3
So lala ist genau der richtige Ausdruck, Exemplar war ein Geschenk, kaufen würde ich mir die nicht
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
#4
Denen trauer ich auch nicht wirklich nach, waren zusammen mit der Hoyo DC immer die enttäuschendsten DC aus Kuba.
Zitieren
#5
(04.04.2019, 12:19)hasenufer schrieb: Denen trauer ich auch nicht wirklich nach, waren zusammen mit der Hoyo DC immer die enttäuschendsten DC aus Kuba.


Sehe ich bei beiden genauso.
Komisch nur, daß mir die Don Alejandro die ersten Jahre sehr gut geschmeckt hat.
Hat sich mein Geschmack so gewandelt?
Keine Ahnung, aber irgendwie ist es komisch.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#6
Ich bin sehr traurig, einerseits weil ich erst gestern bemerkt habe, dass die Zigarre bereits 2017 eingestellt wurde, andererseits weil die Zigarre anscheinend nicht richtig angekommen ist?!

Für mich war es DIE kubanische Zigarre überhaupt. Irgendwie war die Zigarre noch etwas mehr Kuba. Dunkler und kräftiger Geschmack, wie barfuß in der fluffigen Erde Kubas zu stehen.
Eine fantastische Zigarre. Ich werde meine letzten drei Kisten hegen und pflegen und sehr gerne an die unzähligen gerauchten Kisten zurückblicken.

Hier noch ein paar Bilder verschiedener Kisten aus meinem "Archiv", schon etwas älter, daher nicht gerade von bester Qualität, aber nunja
   
   
   
   

PS: Ungeliebte Double Coronas können gerne schnell und annonym in meiner Zigarrenklappe abgegeben werden. :3
[+] 11 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
Zitieren
#7
(09.06.2022, 20:15)digitaL schrieb: Für mich persönlich auch eine meiner Lieblinge, durch das doch sehr spezielle Aromenprofil nicht jedermanns Sache.

Leider habe ich versäumt, rechtzeitig nachzubunkern, so dass ich nun die 08er und 10er etwas „einteilen“ muss.
Die Welt ist schön !
[+] 2 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Vegas Robaina Unicos 11 01.05.2022, 21:09
Letzter Beitrag: digitaL
  Vegas Robaina Familiar 12 06.02.2020, 21:01
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Vegas Robaina Unicos Amigos de Partagas Jar 2019 9 26.12.2019, 09:04
Letzter Beitrag: chevere
  Vegas Robaina Clasicos 1 30.04.2019, 10:12
Letzter Beitrag: chevere
  Vegas Robaina Famosos 1 17.02.2019, 15:09
Letzter Beitrag: haegar
  Vegas Robaina Short Robaina Andorra Edicion Regional 2014 2 31.01.2019, 20:39
Letzter Beitrag: marceldavid



Benutzerbereich Nachrichten