Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arturo Fuente Chateau Natural Robusto
#1
Moiin
ich war verzweifelt auf der Suche nach einem Souvenir in der Dom.rep.
Was kann man da besseres mitbringen als Zigarren?
Leider stellte sich das ganze schwieriger da als erwartet.

Nach sehr intensiver Suche und harten Verhandlungen wurde es eine 10er Kiste Arturo Fuente Chateau Natural Robusto.

Es passt soweit alles. Allerdings hatte ich mir geschmacklich deutlich mehr erhofft. Leider auch nach Zigarre nr.4 blieb alles weit hinter den Erwartungen.
Daher wird das jedenfalls bei mir die einzige Kiste von Fuente bleiben. Hier zählt die Urlaubserinnerung Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 6 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#2
Wenn du sie überhaupt nicht magst, nehme ich sie.


Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt Ralf79's Beitrag
Zitieren
#3
Neeee. Die bleiben bei mir als Andenken. Vielen Dank für dein Angebot Upten
So für den Vormittag kann man die schon rauchen. Allerdings gibt es da deutlich leckere Sachen aus Kuba zu einem angenehmeren Kurs.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#4
Najo, komplett Fuente abschreiben aufgrund der Erfahrung einer Linie?
Das halte ich doch für "überstürzt". Da gibt es mm nach einige leckere Zigarren.
Viele Grüße
André


rodplaukrün

Zitieren
#5
(30.08.2019, 16:26)wocke schrieb: Najo, komplett Fuente abschreiben aufgrund der Erfahrung einer Linie?
Das halte ich doch für "überstürzt". Da gibt es mm nach einige leckere Zigarren.

oh ja, ich erinnere da nur an die Opus X Reserva du Chateau (Churchill) - die spielt allerdings auch preislich zumindest in der Championsleague Qualifikation..
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
[+] 1 Mitglied Gefällt prancinghorse's Beitrag
Zitieren
#6
(30.08.2019, 16:26)wocke schrieb: Najo, komplett Fuente abschreiben aufgrund der Erfahrung einer Linie?
Das halte ich doch für "überstürzt". Da gibt es mm nach einige leckere Zigarren.
Diese Linie hier ist die soweit günstigste der Fuente. Obwohl hier schon PLV nicht passt. Für eine evtl. leckere NC Regulares jenseits der 20€ auszugeben setzt es leider bei mir komplett aus. Daher ist für mich persönlich wohl gemerkt auch der Rest uninteressant.

Überhaupt empfinde ich das ganze Tamtan drumrum bei Fuente als weit übertrieben.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#7
prancinghorse schrieb:
wocke schrieb:Najo, komplett Fuente abschreiben aufgrund der Erfahrung einer Linie?
Das halte ich doch für "überstürzt". Da gibt es mm nach einige leckere Zigarren.

oh ja, ich erinnere da nur an die Opus X Reserva du Chateau (Churchill) - die spielt allerdings auch preislich zumindest in der Championsleague Qualifikation..

Und geschmacklich waren meine beiden gerauchten Opus X Exemplare höchstens Kreisklasse ,
die größte Enttäuschung bisher, was Zigarren angeht. Proxy_005

Wobei ich die "normale" AF-Linie sehr angenehm empfinde, da stimmt das Preis-/ Leistungs - Verhältnis
[+] 1 Mitglied Gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Arturo Fuente - „The Man’s 80th” Don Carlos Personal Reserve 2 17.08.2022, 07:14
Letzter Beitrag: gelsentrooper
  Arturo Fuente Anejo Reserva No. 77 „Shark“ 1 07.12.2021, 15:49
Letzter Beitrag: TrendiAndi666
  ARTURO FUENTE Hemmingway Masterpiece 3 02.09.2021, 13:57
Letzter Beitrag: arc
  Arturo Fuente Hemingway Perfecto 3 26.04.2020, 23:11
Letzter Beitrag: Ingo Graupner
  Arturo Fuente OpusX Pussy Cats 0 18.09.2019, 13:11
Letzter Beitrag: OldscHool77
  Arturo Fuente Opus X Reserva du Château (Churchill) 2 30.08.2019, 17:26
Letzter Beitrag: Zigarren-Pozilei
  Arturo Fuente Opus X [Robusto] 10 30.08.2019, 17:24
Letzter Beitrag: Zigarren-Pozilei
  Arturo Fuente Chateau Queen B 0 07.03.2019, 22:51
Letzter Beitrag: äskulap
  Arturo Fuente Chateau Double Chateau Natural 0 03.03.2019, 22:18
Letzter Beitrag: äskulap
  Arturo Fuente Rosado Sungrown - R 58 Fifty-Eight (Belicoso) 0 20.02.2019, 23:03
Letzter Beitrag: F.A.M.



Benutzerbereich Nachrichten