Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
San Cristóbal de La Habana Prado
#11
(15.05.2019, 10:14)Kitschi schrieb: wird dir keiner hier whs sagen können

wenn ich an die Quai d'Orsay denk, die sind in Graz beim Dreier bis heute noch nciht angekommen soweit ich weiß


Naja die 50er hams noch genug...54 nur mehr eine Kiste und die steht offen da [emoji51]
Die Corona haben sie leider nicht.

Hab mir aber vor 2Wochen ne zus. Kiste von der 54er in einer anderen Trafik in Graz bestellt... gekommen is bis heute nix... leider


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#12
Die Prado gibt's momentan in der Nürnberger Casa sogar kistenweise (bisher max. 2 St. pro Kunde).
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren
#13
Hier mal ein paar Bilder.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
[+] 7 Mitglieder gefällt Stussy's Beitrag
Zitieren
#14
Hab heute Nachmittag in der Nürnberger Casa eine geraucht (meine zweite) & kann den guten Eindruck von der ersten bestätigen. BD ist MAY19 - noch keine Spur von Kuhstall. Walnuss (aber ohne Bitterkeit) & diese markentypische milde 'Chai Latte'-Würze, die SCdlH für mich unter den leichteren Habanos-Marken positiv heraushebt. Gegen Ende etwas röstaromatischer. Toller Smoke!
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 1 Mitglied Gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren
#15
Ich habe grade gesehen, dass die Casa Nürnberg ein wenig Nachschub bekommen hat. Hält aber vermutlich wieder nicht lange vor.
Join the Empire!
[+] 2 Mitglieder gefällt Phille1102's Beitrag
Zitieren
#16
Moiin
mal eine Frage an die erfahrenen Kubaraucher:
Ich sitze hier an meiner ersten Prado, die mir wie alles von SCdlH schmeckt, aber trotzdem frage ich mich, ob ich gerade nur eine kleinere La Punta rauche. Habe ich was verpasst oder sind die sich echt so ähnlich?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#17
(17.01.2020, 18:43)Broder schrieb: Moiin
mal eine Frage an die erfahrenen Kubaraucher:
Ich sitze hier an meiner ersten Prado, die mir wie alles von SCdlH schmeckt, aber trotzdem frage ich mich, ob ich gerade nur eine kleinere La Punta rauche. Habe ich was verpasst oder sind die sich echt so ähnlich?
SCdlH-Zigarren schmecken für meinen soliden Durchschnittsgaumen alle lecker, aber wirklich recht ähnlich. Bei vielen anderen Marken kommen mir die Unterschiede zwischen den Formaten größer vor. Allerdings kann ich nichts zu den vielen eingestellten Formaten sagen, weil ich SCdlH erst spät für mich entdeckt habe.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 1 Mitglied Gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  San Cristobal de La Habana Obispo - ER Austria 65 24.01.2024, 21:20
Letzter Beitrag: tilschn
  San Cristobal de la Habana El Morro 4 01.05.2022, 21:14
Letzter Beitrag: digitaL
  San Cristobal de la Habana Saudade Edition Regional 0 17.03.2022, 09:19
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  San Cristobalde la Habana El Torreon Jar 3 06.04.2021, 08:03
Letzter Beitrag: Zigarren-Pozilei
  San Cristobal de la Habana La Fuerza 4 20.12.2020, 16:37
Letzter Beitrag: Nira
  San Cristobal de la Habana 20 Aniversario 10 11.12.2020, 19:12
Letzter Beitrag: cigar_mao
  San Cristóbal de La Habana El Principe 2 08.12.2019, 22:28
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  San Cristobal La Punta 3 02.02.2019, 22:33
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  San Cristobal de La Habana Muralla (LCDH) 0 02.02.2019, 21:02
Letzter Beitrag: Byter



Benutzerbereich Nachrichten