Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humidor / Reisehumidor mehr als 30 Zigarren für 8€
#21
Freuu 
@"chevere , @Zigarren-Pozilei denke ihr frotzelt halt ein bisschen herum oder ?

Ich nehme ja schon immer einen Ascher mit in den Urlaub wenn ich jetzt noch einen Starter   ins Auto laden würde, was bestimmt sehr cool in der Urlaub Location wäre  Dance 
...ja doch hätte was je länger ich darüber Nachdenke...

Ne im ernst wer will da was verbessern diese Plastikkoffer erfüllen in Punkto Dichtigkeit und Gewicht Bestnoten was will man noch mehr haben.
Zitieren
#22
(10.05.2019, 05:58)Tannat schrieb: Starter ins Auto laden würde, was bestimmt sehr cool in der Urlaub Location wäre  Dance 
...ja doch hätte was je länger ich darüber Nachdenke...


Ok, es wird Zeit für einen individuellen Auto-Einbau-Humidor von schwaben-humidor.

Platz genug hättest du in deinem Auto ja [emoji41][emoji106]
Zitieren
#23
Am besten Anhänger mit einem Grande Exclusivo [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Cohiba Reisehumidor 3 27.11.2022, 16:50
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Davidoff Reisehumidor 11 05.02.2020, 11:31
Letzter Beitrag: Simpson
Hmmcig Urlaub - Reisehumidor - HumiSave Bag und L & L 10l 22 07.05.2019, 07:50
Letzter Beitrag: AlexD



Benutzerbereich Nachrichten