Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Eurer Feuerzeuge
(11.02.2024, 09:12)Camilo Cienfuegos schrieb: Jet Line

Ich glaub das Ding hab ich auch. Myon Paris?
Ist bei mir mittlerweile zum Flammenwerfer mutiert.  Heheecig
[+] 1 Mitglied Gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
Augen 
Marke ist mir unbekannt. PROF C23 steht drauf. Stufenlos einstellbare, einflammige Jetflame mit Kindersicherung. Dazu riesiger Gastank, nachfüllbar. 2,95€ Netto im Schreibwarengroßhandel. Für die Kids Sylvester 2022/23 gekauft, seitdem zweckentfremdet. Auch in blau, gelb, rot, lila und grün erhältlich. Und auf ein "ping" kann ich irgendwie verzichten. Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Professioneller Warnhinweisentferner
[+] 6 Mitglieder gefällt up-in-smoke's Beitrag
Zitieren
Über die paar Jahre haben sich bei mir ein paar Feuerzeuge angesammelt. Ich nutze Feuerzeuge situativ. Am liebsten Soft-Flame, wenn Soft-Flame, z.B. draussen, nicht geht, dann kommt ein Jet-Flame zum Einsatz.

Wenn auch der Jet nicht funktioniert, z.B. hoch in den Bergen wo die Luft dünn wird, wird auf die Eskalationsstufe 'Elektroschocker' hochgeschaltet. Das Teil würde wohl auch im Vakuum funktionieren! Aber so hoch bin ich noch nie gestiegen...

           

Für kleine Formate wie eine Half Corona problemlos. Bei grossen Ringmassen etwas fummelig. Aber zum Ziel kommt man alle mal. Und die unterwegs Flugbetankung mit Powerbank ist perfekt.
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ... Bett1
[+] 8 Mitglieder gefällt USA's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder Eurer Aschenbecher 155 25.12.2023, 14:50
Letzter Beitrag: Edmundo
  Bilder Eurer Cutter 180 24.12.2023, 13:47
Letzter Beitrag: Edmundo
  Feuerzeuge reparieren/warten 5 09.09.2023, 12:15
Letzter Beitrag: rudi8306
  Bilder Eurer S.T. Dupont Feuerzeuge 89 19.05.2023, 15:27
Letzter Beitrag: Sully
  PORSCHE DESIGN Feuerzeuge 5 16.04.2022, 15:27
Letzter Beitrag: Bayuvare



Benutzerbereich Nachrichten