Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten und Tastings
(27.11.2021, 19:36)Egbert schrieb:
(27.11.2021, 17:27)Don Miguel schrieb:
(27.11.2021, 14:45)Egbert schrieb: Nochmal ein schönes Stück für Lancero Fans:
Alec Bradley Prensado Lost Art als Lancero, die mal wieder in kleinen Mengen nach Deutschland kamen.

Ich sehe Post Embargo.....

Eine wirklich leckere ihrer Art. Wird leider nicht mehr produziert. Aus meiner Kiste habe ich noch 6 Stück und teile sie mir gut ein.

Jo, du hast recht, Post Embargo.

Laut Wolfertz soll das nun wohl eine jährliche Limitada mit ca. 300 Kisten Auflage werden. Brauchst also nicht sparsam sein Twink

Das sind ja good news  Proxy_007

Dann setz mich doch schon mal auf die Warteliste   Dance2
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
(27.11.2021, 14:45)Egbert schrieb: Nochmal ein schönes Stück für Lancero Fans:
Alec Bradley Prensado Lost Art als Lancero, die mal wieder in kleinen Mengen nach Deutschland kamen.

... die schmecken wirklich gut!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Und mal wieder ein Angebot von der 5th:
1x Upmann HC
1x Upmann Connossieur 2
1x Upmann Magnum 50 10er
2x Hoyo Epicure 2
1x Monte No. 2
1x Monte Edmundo
1x Partagas P2
2x Quai No. 50 25er
Happy Smoke!
[+] 5 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten