Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perfec Repair Deckblattkleber
#11
(26.05.2019, 10:35)Spiegelweiher schrieb: Den El Ligador kenne ich wie gesagt nicht, aber der Perfect Repair ist dickflüssig, tropft nicht vom Pinsel und läßt sich problemlos verarbeiten.

Klingt gut, der wird gekauft - habe eh noch einen 25€ Gutschein [emoji23][emoji41][emoji849]
......
(25.05.2019, 22:06)nitrofridi schrieb: Ja du hast recht @"******" 
ich habe da mit dem Wortfilter rumgespielt. Das funktioniert zwar ganz toll,
aber ist wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen Wechs


Danke dir für die Info. Finde ich ne gute Entscheidung [emoji106]

Die Community hat sich so schnell entwickelt und ist für mich schon so selbstverständlich geworden, dass ich manchmal vergesse, wie frisch hier noch alles ist und das man sagen könnte, wir sind noch ein Startup und testen vieles aus [emoji23][emoji41][emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#12
Hab den El Ligador, überzeugt bin ich nicht so.
Hab am Anfang immer zu viel Kleber genommen, dann klebt es kaum und der Stumpen muss danach getrocknet werden.
Weniger ist beim EL Ligador mehr, dann geht's besser, erfüllt schon den Zweck aber könnte besser sein, muss in dem fall auch mal den Perfect Repair versuchen.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#13
Keine Reise mehr ohne perfect Repair und entknaller
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren
#14
Dieser Kleber war echt klasse. Habe den aber nirgends wo mehr gefunden. Wo gibt es den denn?
"Lieber König der Ärsche, als Arsch der Könige...!" Hehee
Zitieren
#15
(02.08.2020, 18:52)Waffenprofi schrieb: Dieser Kleber war echt klasse. Habe den aber nirgends wo mehr gefunden. Wo gibt es den denn?
Amazon z.B.
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten