Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perfec Repair Deckblattkleber
#1
Hat zwar nicht wirklich was mit der Aufbewahrung zu tun, aber ich wußte nicht wohin...
Ablösende Deckblätter kennt jeder, kommt halt ab und zu einfach vor.
Ich hab auch vor ein paar Wochen die letzten Corona Gigantes bei einem kleinem Händler gekauft, obwohl sich bei einigen die Deckblätter lösen.
Das Neuverkleben mit dem Perfect Repair war soeben ein Kinderspiel. Effektiv und leichte Handhabung.
Bin also sehr zufrieden und kann das Produkt nur empfehlen.
Gibt sicher auch Konkurrenzprodukte, die kenn ich jedoch nicht.

Wie sind eure Erfahrungen mit Deckblattklebern, welche benutzt ihr?


PS: Thema kann gern verschoben werden, falls es passenderes Unterforum gibt.
......
So schaut er aus

   

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#2
Gibs zu das is Nagellack den du von deiner Frau geklaut hast. Augen
Ich nutze den Credo Zigarren Kleber.
Stinkt wie Hölle im flüssigen Zustand, klebt aber gut.
[+] 1 Mitglied Gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#3
ich hab auch den Credo und der funktioniert 1A
Zitieren
#4
So schaut er aus



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wo beziehst du den?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#5
(25.05.2019, 14:15)rudi8306 schrieb: Gibs zu das is Nagellack den du von deiner Frau geklaut hast. Augen
Ich nutze den Credo Zigarren Kleber.
Stinkt wie Hölle im flüssigen Zustand, klebt aber gut.


Der Perfect Repair riecht gar nicht.

(25.05.2019, 15:34)chevere schrieb: So schaut er aus



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wo beziehst du den?


Hab ich bei CW gekauft
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#6
(25.05.2019, 16:19)Spiegelweiher schrieb:
(25.05.2019, 14:15)rudi8306 schrieb: Gibs zu das is Nagellack den du von deiner Frau geklaut hast. Augen
Ich nutze den Credo Zigarren Kleber.
Stinkt wie Hölle im flüssigen Zustand, klebt aber gut.


Der Perfect Repair riecht gar nicht.

(25.05.2019, 15:34)chevere schrieb: So schaut er aus



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wo beziehst du den?


Hab ich bei CW gekauft

Danke smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#7
(25.05.2019, 13:51)Spiegelweiher schrieb: ...Das Neuverkleben mit dem Perfect Repair war soeben ein Kinderspiel. Effektiv und leichte Handhabung...

Das wird quasi nur "drüber geschmiert" und schon klebt das, oder wie macht man das richtig?
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt."

Rauchende Grüße  smoke1
https://ciglog.wordpress.com
Zitieren
#8
Ich habe bislang den Credo El Ligador Deckblattkleber (https://www.cigarworld.de/zigarrenzubeho...001032_698). Der ist mir zu dünnflüssig und bringt bislang eher durchwachsene Ergebnisse.

@Spiegelweiher du hast ja den https://www.cigarworld.de/zigarrenzubeho...5099_37739 der soll vor allem dickflüssiger sein und damit das Problem des El Ligador beheben (läuft direkt weg, trocknet sofort weg, hält nur bedingt)...

Vielleicht besorge ich mir den auch mal, kostet ja auch wirklich nicht die Welt.

Edit: Echt jetzt, keine Links auf CW? Na dann...
[+] 2 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#9
Ja du hast recht @"******" 
ich habe da mit dem Wortfilter rumgespielt. Das funktioniert zwar ganz toll,
aber ist wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen Wechs
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#10
(25.05.2019, 19:53)AlexD schrieb:
(25.05.2019, 13:51)Spiegelweiher schrieb: ...Das Neuverkleben mit dem Perfect Repair war soeben ein Kinderspiel. Effektiv und leichte Handhabung...

Das wird quasi nur "drüber geschmiert" und schon klebt das, oder wie macht man das richtig?


Ja, einfach das sich ablösende Deckblatt anheben und den Kleber drunter pinseln.


(25.05.2019, 20:54)****** schrieb: Ich habe bislang den Credo El Ligador Deckblattkleber (https://www.cigarworld.de/zigarrenzubeho...001032_698). Der ist mir zu dünnflüssig und bringt bislang eher durchwachsene Ergebnisse.

@Spiegelweiher du hast ja den https://www.cigarworld.de/zigarrenzubeho...5099_37739 der soll vor allem dickflüssiger sein und damit das Problem des El Ligador beheben (läuft direkt weg, trocknet sofort weg, hält nur bedingt)...

Vielleicht besorge ich mir den auch mal, kostet ja auch wirklich nicht die Welt.

Edit: Echt jetzt, keine Links auf CW? Na dann...


Den El Ligador kenne ich wie gesagt nicht, aber der Perfect Repair ist dickflüssig, tropft nicht vom Pinsel und läßt sich problemlos verarbeiten.
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten