Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partagas Shorts
#1
Meine Liebste unter den Minutos und natürlich am liebsten aus dem 50er Cabinet!  Jaaja

Format: Minuto: 42 x 110

                       
Keep on smoking...  smoke1
[+] 8 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#2
Eine hab ich probiert, mir sind sie zu stark.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 4 Mitglieder gefällt Stussy's Beitrag
Zitieren
#3
Das macht mir ein bisschen Angst Twink
Zitieren
#4
(06.09.2019, 15:12)Stussy schrieb: Eine hab ich probiert, mir sind sie zu stark.


Hy Stefan,

welches BD hat das Cab ?

Ich horte auch ein “Chuck Norris-Shorts-Cab” mit BD 08 - auch nur was für die ganz speziellen Tage.

Wobei sie mega aromatisch sind - und Power ohne Ende...
Die Welt ist schön !
[+] 1 Mitglied Gefällt Susmiel's Beitrag
Zitieren
#5
(06.09.2019, 15:12)Stussy schrieb: Eine hab ich probiert, mir sind sie zu stark.
Sind sie zu stark, bist du zu schwach.

Spaß, die haben schon ordentlich bumms.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
Zitieren
#6
(06.09.2019, 18:23)Susmiel schrieb:
(06.09.2019, 15:12)Stussy schrieb: Eine hab ich probiert, mir sind sie zu stark.


Hy Stefan,

welches BD hat das Cab ?

Ich horte auch ein “Chuck Norris-Shorts-Cab” mit BD 08 - auch nur was für die ganz speziellen Tage.

Wobei sie mega aromatisch sind - und Power ohne Ende...
Hi Alex, die waren aus 08 oder 07.
Zitieren
#7
Hallo, hat jemand für mich bitte einmal die Maße der Kabinettskiste? Danke
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#8
165x125x115 (BxLxH)
[+] 2 Mitglieder gefällt mech3tti's Beitrag
Zitieren
#9
Heute rauchte eine Shorts aus 2018.
Ich habe bereits drei Stück geraucht die mir allesamt gut geschmeckt haben.
Die heutige war etwas nervig, sehr fest und daher hoher Zugwiderstand.
Demzufolge ist sie zig Male ausgegangen.
Nachdem ich die Zigarre mit einem Innenbohrer etwas gelockert hatte ging es etwas besser.
Wenn die Shorts einigermaßen normalen gedreht ist und sie langsam zu rauchen ist, schmeckt sie super, etwas stark, ja, aber auch süßlich, was ich gut finde.
Außerdem lösen sich nicht gleich zweistellige Eurobeträge in Rauch auf.
[+] 2 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#10
(24.06.2020, 20:20)******** schrieb: Heute rauchte eine Shorts aus 2018.
Ich habe bereits drei Stück geraucht die mir allesamt gut geschmeckt haben.
Die heutige war etwas nervig, sehr fest und daher hoher Zugwiderstand.
Demzufolge ist sie zig Male ausgegangen.
Nachdem ich die Zigarre mit einem Innenbohrer etwas gelockert hatte ging es etwas besser.
Wenn die Shorts einigermaßen normalen gedreht ist und sie langsam zu rauchen ist, schmeckt sie super, etwas stark, ja, aber auch süßlich, was ich gut finde.
Außerdem lösen sich nicht gleich zweistellige Eurobeträge in Rauch auf.
Tolle kleine Zigarre, wenn auch recht teuer (die Aristocrats kosten nur 5.-, sind größer & fast genauso gut). Stücke aus 2018 sind nicht optimal - ich hab gerade ein paar aus 2016, die sind klasse & ziehen auch alle sehr gut (mir fast schon ein bisschen zu leicht).
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Partagas Lusitanias Gran Reserva Cosecha 2007 9 02.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: glenevil
  Partagas Culebras 20 09.11.2023, 16:01
Letzter Beitrag: Fafnir
  Partagas Serie E No. 2 Gran Reserva Cosecha 2015 2 19.10.2023, 14:05
Letzter Beitrag: chevere
  Partagas D4 12 14.08.2023, 14:42
Letzter Beitrag: rudi8306
  Partagas Lusitania 9 18.07.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Partagas P2 9 08.07.2023, 11:08
Letzter Beitrag: saron
  Partagas Maestra 0 03.05.2023, 22:11
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Partagas Aliados 3 31.03.2023, 20:12
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Partagas Aristocrats 14 30.03.2023, 18:50
Letzter Beitrag: Sully
  Partagas Legado Edicion Limitada 2020 6 10.12.2022, 16:49
Letzter Beitrag: Tarzan



Benutzerbereich Nachrichten