Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Hello guest, if you read this it means you are not registered. Click here to register in a few simple steps, you will enjoy all features of our Forum.
Dieses Forum nutzt Cookies
Zigarren-Community - Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade
Stell ich mir gerade vor, wie das praktisch funktionieren würde... Kopfkratz
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Je nach Teilnehmer 1/4 oder 1/8 Teilung und rein ein ein Briefumschlag... Heheecig
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   

gestern gabs Ripperl
[+] 12 Benutzer dankten rudi8306 für diesen Beitrag
Schweinemedaillons mit Speckbohnen und Kroketten  Proxy_007
Die Pfeffersoße ist etwas dünn geworden, da muss ich noch dran arbeiten  Nopla, geschmacklich aber ok.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 7 Benutzer dankten CubanCigars für diesen Beitrag
(28.03.2020, 22:03)CubanCigars schrieb: Die Pfeffersoße ist etwas dünn geworden, da muss ich noch dran arbeiten 

Da würde ich dir gerne ungefragt mein Lieblingsrezept dazu anbieten. Ich hasse es wenn ich in der Sauce auf ganze Pfefferkörner beiße, das gibt einen für mich unerwünschten Geschmacksoverflow. Darum gefällt mir dieses Rezept, das ich irgendwann im TV aufgeschnappt habe:

1 Zwiebel klein hacken und glasig andünsten
jeweils 1TL getrocknete ganze Pfefferkörner in grün und schwarz (Kotanyi) grob zerstoßen und mit in die Pfanne geben
(ich gebe sie dazu in ein Plastiksackerl und hau mit einem Topf oder Schnitzelklopfer drauf)
1-2 Minuten mitdünsten
mit 250ml Rinderfond aufgießen und 3-10 Minuten köcheln lassen. Die Dauer entscheidet über den Schärfegrad.
Alles absieben und die Flüssigkeit zurück in den Topf
Nun entweder einreduzieren lassen, mit Xanthan oder Stärke binden oder (meine Lieblingsvariante) zunächst einreduzieren lasse, etwas Schlagobers dazu und dann nochmal auf die gewünschte Konsistenz einreduzieren.
[+] 3 Benutzer dankten CigarNerd für diesen Beitrag

Gestern ein 4.2kg Schweinchen in die Kugel gesteckt.
Heute nach 17h sah es dann so aus  Proxy_007
Die Dame des Hauses hat noch Buns gebacken und Coleslaw gemacht.
Ich hab noch ne BBQ Sauce gebraut.
An Unterernährung werde ich nicht aus der Quarantäne gehen  Wechs
[+] 9 Benutzer dankten rudi8306 für diesen Beitrag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste