Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade
Stell ich mir gerade vor, wie das praktisch funktionieren würde... Kopfkratz
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
Je nach Teilnehmer 1/4 oder 1/8 Teilung und rein ein ein Briefumschlag... Heheecig
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
   
gestern gabs Ripperl
[+] 12 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
Schweinemedaillons mit Speckbohnen und Kroketten  Proxy_007
Die Pfeffersoße ist etwas dünn geworden, da muss ich noch dran arbeiten  Nopla, geschmacklich aber ok.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 7 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
(28.03.2020, 22:03)CubanCigars schrieb: Die Pfeffersoße ist etwas dünn geworden, da muss ich noch dran arbeiten 

Da würde ich dir gerne ungefragt mein Lieblingsrezept dazu anbieten. Ich hasse es wenn ich in der Sauce auf ganze Pfefferkörner beiße, das gibt einen für mich unerwünschten Geschmacksoverflow. Darum gefällt mir dieses Rezept, das ich irgendwann im TV aufgeschnappt habe:

1 Zwiebel klein hacken und glasig andünsten
jeweils 1TL getrocknete ganze Pfefferkörner in grün und schwarz (Kotanyi) grob zerstoßen und mit in die Pfanne geben
(ich gebe sie dazu in ein Plastiksackerl und hau mit einem Topf oder Schnitzelklopfer drauf)
1-2 Minuten mitdünsten
mit 250ml Rinderfond aufgießen und 3-10 Minuten köcheln lassen. Die Dauer entscheidet über den Schärfegrad.
Alles absieben und die Flüssigkeit zurück in den Topf
Nun entweder einreduzieren lassen, mit Xanthan oder Stärke binden oder (meine Lieblingsvariante) zunächst einreduzieren lasse, etwas Schlagobers dazu und dann nochmal auf die gewünschte Konsistenz einreduzieren.
[+] 3 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
   
   
Gestern ein 4.2kg Schweinchen in die Kugel gesteckt.
Heute nach 17h sah es dann so aus  Proxy_007
Die Dame des Hauses hat noch Buns gebacken und Coleslaw gemacht.
Ich hab noch ne BBQ Sauce gebraut.
An Unterernährung werde ich nicht aus der Quarantäne gehen  Wechs
[+] 10 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
Heute gab es Wolfsbarsch vom Grill.

Mit Majo klebt dann auch nix am Rost Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                           
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 7 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
Hallo Markus,

wünsche einen guten Appetit gehabt zu haben, Wolfsbarsch vom Grill ist natürlich Königsklasse Augen

Seh ich das richtig - Du pinselst den Barsch mit Majonaise ein bevor er auf den Rost kommt? Das muss ich unbedingt mal probieren.

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Hallo!

Genau das habe ich einmal ausprobiert. Habe ich die Tage im Internet gelesen und ich kann sagen: einer der besten Tipps aus dem Netz. Da heftet nichts an und die Haut wird super knusprig. Von der Majo schmeckt man natürlich nichts mehr.

Viele Grüße
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
(08.02.2020, 19:52)CubanCigars schrieb: Habs noch geschafft  Dance

An guda
Woaaaa! Das duftet bis zu uns ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten