Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtszigarre für die Community und C.Cigars
#41
(17.10.2020, 19:16)nitrofridi schrieb: Es soll User geben die regelmäßig über die Grenze kommen etc. es wird sich ein Weg finden Augen

Da hat er recht Twink
Zitieren
#42
Ich bin auch mit einer Kiste dabei, Je nachdem, wie sich die gegenwärtige Situation entwickelt müssen wir dann wegen der Adresse schauen. Noch ist alles offen Twink
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt peterchem's Beitrag
Zitieren
#43
(25.10.2020, 17:47)peterchem schrieb: Ich bin auch mit einer Kiste dabei, Je nachdem, wie sich die gegenwärtige Situation entwickelt müssen wir dann wegen der Adresse schauen. Noch ist alles offen Twink
Danke schonmal. Das bekommen wir schon irgendwie gelöst Twink
Happy Smoke!
Zitieren
#44
Hallo @Egbert
Ich wollte Dich nur mal fragen, ob Du genaueres weißt, wann die Zigarren erhältlich sein werden.
Wird das dieses Jahr noch was oder eher Frühjahr? Ich will nicht nerven, bin nur bei Zigarren auf die ich mich freue sehr ungeduldig.
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 3 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
#45
Abend @Jorris
Laut dem Importeur sind sie am Donnerstag vergangene Woche zum Flughafen gebracht worden Twink

Sollte dieses Jahr also noch was werden. Denke in ca. 14 Tagen kann’s losgehen. Dann sollte ich auch die entsprechenden Kisten etc. hier haben.
Happy Smoke!
[+] 6 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#46
Genau das wollte ich ach schon fragen, wollte nur keinen Stress machen Arrgw
Rauchige Grüße aus Kornwestheim 

Renzo


„Neue Heimat“ Truhidor


[+] 2 Mitglieder gefällt Renzo60's Beitrag
Zitieren
#47
Nochmal ein kleines Update zur Zigarre:
Sie sind in Deutschland gelandet und warten noch auf die Verzollung, sodass ich sie Mitte-Ende nächster Woche hier haben sollte. Das Papier für die Banderolen kam heute auch, sodass sich meine Frau ab morgen wohl in die Produktion begeben kann.
Die Kisten werden voraussichtlich morgen oder übermorgen hier eintreffen.
Übers nächste Wochenende werde ich also wieder Banderolieren und sobald das erledigt ist, beginnt dann auch der Versand  Dance
Happy Smoke!
[+] 6 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#48
Hallo Christian,

vielen Dank für das Update. Hab mir als Plan B schon ein paar Salomones bestellt - dann bin ich mal gespannt, wie Die "neuen" so ganz frisch schmecken Dance 

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#49
Hey, da freuen wir uns schon Danke2
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#50
Bayuvare schrieb:Hallo Christian,

vielen Dank für das Update. Hab mir als Plan B schon ein paar Salomones bestellt - dann bin ich mal gespannt, wie Die "neuen" so ganz frisch schmecken Dance 

Gruss, Klaus

Rätsel in der Finsternis ... Salomones? Importierst du auch von Günther?
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wer ist C.Cigars? 33 26.04.2021, 13:54
Letzter Beitrag: Don Miguel



Benutzerbereich Nachrichten