Beiträge: 233
Registriert seit: May 2025
Land:
Gestern, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 22:12 von Veto.)
Der laue Sommerabend, ließ Lust auf ein größeres Format aufkommen.
Cuaba Diadema aus 2006
Die Marke gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten.
Diese Zigarre war aber ein handwerkliches und geschmacklich ein Meisterwerk.
Gute zwei Stunden purer Genuss!
LG
Folgende 18 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Hans, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Intense, Pedro, Benjamin, Wild Thing, Laubrolle, CigarNerd, PrivateJoker, Raimund, Bayuvare, chevere, Mikkes, Dobro, tanuki, Sully, Don Miguel
Beiträge: 784
Registriert seit: Oct 2024
Land:
Entretiempos, etwa ein Jahr ab BD. Bei der stimmt einfach alles, die lässt tatsächlich viele teurere Zigarren hinter sich.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Cigarficionado_95, Dirk Dobrowolski, Pedro, Benjamin, Wild Thing, Laubrolle, Hans, CigarNerd, PrivateJoker, Veto, Raimund, Bayuvare, chevere, Mikkes, Dobro, tanuki, Sully, Don Miguel
Beiträge: 7.497
Registriert seit: Apr 2019
Land:
No1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Pedro, Benjamin, Wild Thing, Laubrolle, kafka*, Hans, CigarNerd, Der müde Joe, PrivateJoker, Veto, Raimund, Bayuvare, Mikkes, Dobro, tanuki, Sully, Don Miguel
Beiträge: 923
Registriert seit: Nov 2024
Land:
Als Limitada 2024 deutlich besser...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 15 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Cigarficionado_95, Benjamin, Wild Thing, Laubrolle, Hans, Der müde Joe, PrivateJoker, Veto, Raimund, Bayuvare, Mikkes, Dobro, tanuki, Sully, Don Miguel
Beiträge: 949
Registriert seit: Feb 2019
SLR Die finde ich im Moment genial
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 13 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:13 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Bayuvare, chevere, Laubrolle, Raimund, Mikkes, Wild Thing, Dobro, tanuki, Sully, Pedro, Don Miguel
Beiträge: 2.709
Registriert seit: Dec 2019
Land:
Bei diesem schwülen Wetter komm ich auf schweinische Gedanken - wird auch gleich umgesetzt
Die entwickeln sich recht gut, schön aromatisch mit gutem Zug und Abbrand.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 13 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• chevere, Hans, Laubrolle, Raimund, Mikkes, Veto, Wild Thing, Dobro, tanuki, Sully, Pedro, Der müde Joe, Don Miguel
Beiträge: 437
Registriert seit: Aug 2023
Land:
Am Sonntag gab’s ne Dios del Sol El Principio Robusto. Netter Smoke für knapp 7€.
Ist bei mir geschmacklich nicht hängengeblieben.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
Beiträge: 274
Registriert seit: Jul 2025
Land:
Gemütlichkeit im Schatten
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Beiträge: 7.497
Registriert seit: Apr 2019
Land:
Montacristo No4 bei 34°C
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 11 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:11 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Veto, Laubrolle, Cigarficionado_95, Wild Thing, Dobro, tanuki, Sully, Hans, Pedro, Der müde Joe, Don Miguel
Beiträge: 484
Registriert seit: Apr 2025
Land:
Zu Besuch bei Mama und Papa gibt es eine Partagas Chicos zum Kaffee
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
|