Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Der laue Sommerabend, ließ Lust auf ein größeres Format aufkommen. 

Cuaba Diadema aus 2006

Die Marke gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten. 
Diese Zigarre war aber ein handwerkliches und geschmacklich ein Meisterwerk. 
Gute zwei Stunden purer Genuss!

LG

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
[+] 18 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
Zitieren
Entretiempos, etwa ein Jahr ab BD. Bei der stimmt einfach alles, die lässt tatsächlich viele teurere Zigarren hinter sich. 

   
[+] 18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
Zitieren
No1

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Als Limitada 2024 deutlich besser...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   


Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 15 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
Zitieren
SLR Die finde ich im Moment genial

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
[+] 13 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
Zitieren
Bei diesem schwülen Wetter komm ich auf schweinische Gedanken - wird auch gleich umgesetzt
   
Die entwickeln sich recht gut, schön aromatisch mit gutem Zug und Abbrand.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 13 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Am Sonntag gab’s ne Dios del Sol El Principio Robusto. Netter Smoke für knapp 7€.
Ist bei mir geschmacklich nicht hängengeblieben.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 10 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag
Zitieren
Gemütlichkeit im Schatten 
   
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
[+] 9 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
Zitieren
Montacristo No4 bei 34°C 

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 12 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Zu Besuch bei Mama und Papa gibt es eine Partagas Chicos zum Kaffee  smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 9 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel



Benutzerbereich Nachrichten