Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etui für S.T. Dupont LeGrand
#1
Welches Etuis für die Kratz empfindlichen S.T. Dupont Le Grand sind empfehlenswert?  

Einsatz zum Weglegen zu Hause oder auch mitnehmen. Gürtelschlaufen brauche ich nicht  Heheecig.

Das Ligne 2 ist ja ähnlich groß, aber nicht genau. Passt das originale S.T. Dupont Etui da auch? Gibts Alternativen, die gut sind? Muss nicht zwingend S.T. Dupont sein, aber gut und weich oder gut gepolstert. Und nix nachgemachtes mit Fakelogos.
Grüße 
Elmar 
Zitieren
#2
(13.07.2021, 14:11)Edmundo schrieb: Welches Etuis für die Kratz empfindlichen S.T. Dupont Le Grand sind empfehlenswert?  

Einsatz zum Weglegen zu Hause oder auch mitnehmen. Gürtelschlaufen brauche ich nicht  Heheecig.

Das Ligne 2 ist ja ähnlich groß, aber nicht genau. Passt das originale S.T. Dupont Etui da auch? Gibts Alternativen, die gut sind? Muss nicht zwingend S.T. Dupont sein, aber gut und weich oder gut gepolstert. Und nix nachgemachtes mit Fakelogos.

... hab ich eben gefunden Jaaja 
https://www.farfetch.com/li/shopping/wom...gId2PD_BwE
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#3
Schreib oder ruf Arno mal an, der baut dir eins wie du es haben möchtest. Upten
ARNO BUCK
Er liefert equisite Qualität zu sehr humanen Preisen.
[+] 3 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
Zitieren
#4
@chevere Danke, das ist aber nur für die kleinen S.T. Dupont Jetflames, nicht die Ligne-Feuerzeuge. Und kostet regulär 30 Euro, was ich für S.T. Dupont unglaublich günstig finde.

@kafka* Sehr interessant, aber das wird vermutlich doch teurer als mein Budget, da er das ja nicht im Programm hat und es dann ein Einzelstück wird.

So was in der Art gefällt mir ganz gut:

https://www.cigarworld.de/zigarrenzubeho...4084_31131

https://www.cigarworld.de/zigarrenzubeho...4084_31132
Grüße 
Elmar 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  S.T. Dupont Slim 7 3 20.05.2023, 23:01
Letzter Beitrag: MacRauch
  Bilder Eurer S.T. Dupont Feuerzeuge 89 19.05.2023, 15:27
Letzter Beitrag: Sully
  S.T. Dupont Le Grand - Erfahrungen 34 16.05.2023, 18:13
Letzter Beitrag: glenevil
  Feuerzeug mit Jetflame und weicher Flamme DuPont 6 12.03.2023, 11:41
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Hilfe bei der Entscheidung : Dupont? 3 30.10.2022, 16:53
Letzter Beitrag: Edmundo
  Cozy Feuerzeug gold - St.Dupont Fake!? 0 19.06.2022, 10:16
Letzter Beitrag: SteffRoe
  S.T. Dupont Gas Adapter LeGrande 2 21.12.2021, 23:35
Letzter Beitrag: Edmundo
  Dupont 10 14.03.2021, 23:17
Letzter Beitrag: Edmundo
  Gas Dupont MaxiJet 8 21.11.2020, 08:11
Letzter Beitrag: ESBlofeld
  Problem Dupont Maxijet 0 12.06.2020, 12:14
Letzter Beitrag: Revolutionsupporter



Benutzerbereich Nachrichten