Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community Zigarre 2021
#31
Moiin Christian 

Sehen ja ganz nett aus. Etwas faltige Decker.
Kannst du nochmal etwas zum Blend schreiben  - Filler/Umblatt/Deckblatt. Alles Nicaragua ? Sind die über Kleinagel oder ist das Geschäftsgeheimnis ?

Neugierigen Gruß   smoke1
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
#32
Moiin Michael,
Nein, ein Geheimnis ist gar nichts Twink Das ist nur das Cellophan, das mein Praktikant leider nicht ganz so vorsichtig entfernt hatte, wie ich es mir gewünscht habe Twink
Ich habe die Zigarren dieses Mal über Wolfertz bezogen, die Kisten über Schuster.
Die Zigarren wurden bei Raices Cubanas in Honduras gerollt. 
Das Deckblatt ist aus Nicaragua, das Umblatt aus Honduras und die Einlage ist komplett aus Nicaragua.
Happy Smoke!
[+] 7 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#33
Hi Christian 

das liest sich ja gut an  Proxy_007

Der gute Thorsten hat ja ein Händchen/Näschen für gute Blends. Und die Tabacalera produziert auch für namhafte Brands. 

Erwartungsvollen Gruß  hmmcig

p.s. woher die Kisten sind ist nicht so wichtig  - die rauchen wir ja nicht   Rotfl
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 2 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
#34
Ich werde auf jeden Fall eine Kiste nehmen Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#35
Ich werde auch eine nehmen , finde das mit der Forumszigarre toll 
Sobald der Link hier gepostet wird 
Danke @Egbert
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
[+] 1 Mitglied Gefällt El Grecco's Beitrag
Zitieren
#36
Endlich geht’s los, die Zigarren sind alle banderoliert, mein Rücken bedankt sich gerade dafür  Heheecig 
Der Link zur Zigarre ist 
https://c-cigars.de/de/zigarrencommunity...-2021.html

Bei Fragen, bitte raus damit Twink

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 7 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#37
Freuu 
Bestellt  Dance
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
[+] 1 Mitglied Gefällt El Grecco's Beitrag
Zitieren
#38
(10.10.2021, 11:06)El Grecco schrieb: Bestellt  Dance

+1
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#39
Die ersten Pakete sind heute rausgegangen, danke an alle die, die bereits bestellt haben  Proxy_007 Morgen, spätestens übermorgen sollte also der Postbote klingeln.
Ich habe aber ein wenig den Eindruck, das die Möglichkeit der Bestellung über den Online Shop nicht so beliebt ist, wie in den vergangenen Jahren die Möglichkeit der Bestellung per PN. Ich hab mich also dazu entschlossen, dass ab sofort auch wieder für alle die Bestellung per PN offen steht.
Würde mich freuen Twink

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 6 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#40
Meine sind auch da
   

Vielen herzlichen Dank an die Familie Egbert Augen Geschmack - weiss ich noch nicht, alles andere ist richtig toll geworden. Viele Grüsse ausdrücklich auch an die Künstlerin und ich hoffe, der Rücken von Christian hat sich wieder erholt Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 7 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Community Zigarre 2023 152 28.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: nicotombra
  Community Zigarre 2022 58 30.10.2022, 13:05
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Neue Umfrage Community Zigarre 2021. bitte hier abstimmen 18 10.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Community Zigarre 2020 Allgemeines Und Format 140 29.08.2020, 15:56
Letzter Beitrag: TAMHAN
  Community Zigarre 2020? 12 24.01.2020, 14:07
Letzter Beitrag: Egbert
  Allgemeines zur Community Zigarre 2019 16 28.02.2019, 18:19
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Welches Ringmaß soll die Community Zigarre 2019 haben? 27 26.02.2019, 12:59
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Welches Deckblatt soll die Community Zigarre 2019 haben? 8 24.02.2019, 08:56
Letzter Beitrag: Manicmanuel
  Welche Verpackungsgröße soll die Community Zigarre 2019 haben? 5 23.02.2019, 20:13
Letzter Beitrag: PootieTang
  Welches Format soll die Community Zigarre 2019 haben? 2 23.02.2019, 01:06
Letzter Beitrag: äskulap



Benutzerbereich Nachrichten