Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(22.04.2025, 15:34)Laubrolle schrieb: Muss mal euer Schwarmwissen anzapfen, kann mir jemand sagen was das für ein Boxingdate ist? Finde nix dazu ...... 
Schwierig...was ich gefunden habe, reicht auch nicht für alles. TAE habe ich als Fabrik Guira I in der Provinz Havanna gefunden. CC steht im alten Boxcode (01.99 - 04.99) für 1999. Jetzt wird es knifflig: "L" ist in dem System nämlich laut Liste nicht hinterlegt, sondern erst im darauf folgenden System ab 05.99. Da steht das "L" für 1. LL wäre dann 11, also November. In diesem System müsste 99 aber eigentlich OO sein.
Also es sieht irgendwie nach einem Mix aus, zwischen zwei aufeinander folgenden Boxing Date Systemen.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 1 Mitglied Gefällt Elus's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Elus's Beitrag
• Laubrolle
Land:
(22.04.2025, 15:34)Laubrolle schrieb: Muss mal euer Schwarmwissen anzapfen, kann mir jemand sagen was das für ein Boxingdate ist? Finde nix dazu ...... 
Für mich sieht der Code so aus, wie er auch auf gefakten Kisten ab und an zu finden ist.
Ein Bild des Garantiesiegels könnte noch weiterhelfen.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Land:
Schade, die rote Seriennummer um die es mir ging, wurde wie es aussieht unkenntlich gemacht.
Land:
(Vor 10 Stunden)Pedro schrieb: (22.04.2025, 15:34)Laubrolle schrieb: Muss mal euer Schwarmwissen anzapfen, kann mir jemand sagen was das für ein Boxingdate ist? Finde nix dazu ...... 
Für mich sieht der Code so aus, wie er auch auf gefakten Kisten ab und an zu finden ist.
Ich habe bei art of smoke aber was sehr ähnliches gesehen. Da ging es um eine Upmann Kiste und die war über jeden Zweifel erhaben.
Das muss jetzt für den Einzelfall nichts heißen, aber sowas kam vor, dass Codes vermischt wurden.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 1 Mitglied Gefällt Elus's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Elus's Beitrag
• Pedro
Land:
(Vor 8 Stunden)Elus schrieb: (Vor 10 Stunden)Pedro schrieb: (22.04.2025, 15:34)Laubrolle schrieb: Muss mal euer Schwarmwissen anzapfen, kann mir jemand sagen was das für ein Boxingdate ist? Finde nix dazu ...... 
Ich habe bei art of smoke aber was sehr ähnliches gesehen. Da ging es um eine Upmann Kiste und die war über jeden Zweifel erhaben.
Das muss jetzt für den Einzelfall nichts heißen, aber sowas kam vor, dass Codes vermischt wurden.
Ja, deswegen wollte ich die rote Seriennummer abgleichen. Hätte dann mit A beginnen müssen, wenn die Kiste von 99 ist.
Aber die Nummer ist ja leider nicht mehr zu erkennen.
Das Siegel von Gerard spricht ja auch für die Echtheit der Kiste.
Folgende 1 Mitglied Gefällt Pedro's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Pedro's Beitrag
• Elus