Land:
(30.12.2025, 13:38)Dirk Dobrowolski schrieb: Also da ich hier ja eh schon als Mann der klaren, unverblühten und ehrlichen Worte bekannt bin, allerdings auch als Whisky - Anfänger mal gaaaanz blöd gefragt:
Wat is'n mit dem Zeug?
Schlechte Marke?
Nicht mehr zu gebrauchen da schon geöffnet?
Vielleicht über die Jahre zuviel Luft bekommen und an Geschmack verloren?
Und meine Hauptfrage da ich auch nicht kochen kann:
Was kocht man mit altem Whisky???
Ich hoffe ihr alten Whiskyexperten schafft es wieder hoch wenn ihr jetzt vor Lachen vom Stuhl gefallen seit 
War in meiner "Jugend" DER Schickimicki Whisky ... der war bei allen zu haben, pur auf Eis, als Sour oder mit Cola.
Unter Single Malt Kennern als Blend eher, sagen wir mal unbedeutend.
Zähle mich jetzt nicht zu den Kennern, dass man einen feinen Single Malt pur geniesst ist für mich so klar, wie ein Ron sín nada.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
30.12.2025, 17:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2025, 17:54 von glenevil.)
(30.12.2025, 10:53)chevere schrieb: ... das war für Uwsche Verhältnisse ein glatter Mordversuch ... 
Du verstehst mich
(30.12.2025, 13:38)Dirk Dobrowolski schrieb: Also da ich hier ja eh schon als Mann der klaren, unverblühmten und ehrlichen Worte bekannt bin, allerdings auch als Whisky - Anfänger mal gaaaanz blöd gefragt:
Wat is'n mit dem Zeug?
Schlechte Marke?
Ich hoffe ihr alten Whiskyexperten schafft es wieder hoch wenn ihr jetzt vor Lachen vom Stuhl gefallen seit 
Kochen? Spezielle Soßen oder denke mal ans flambieren!
Sauerstoff? Guckst du
Angela's Share
(30.12.2025, 14:53)chevere schrieb: (30.12.2025, 13:38)Dirk Dobrowolski schrieb: Also da ich hier ja eh schon als Mann der klaren, unverblühten und ehrlichen Worte bekannt bin, allerdings auch als Whisky - Anfänger mal gaaaanz blöd gefragt:
Wat is'n mit dem Zeug?
Schlechte Marke?
War in meiner "Jugend" DER Schickimicki Whisky ... der war bei allen zu haben, pur auf Eis, als Sour oder mit Cola.
Unter Single Malt Kennern als Blend eher, sagen wir mal unbedeutend.
Zähle mich jetzt nicht zu den Kennern, dass man einen feinen Single Malt pur geniesst ist für mich so klar, wie ein Ron sín nada.
'Nuff said
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Zum Jahreswechsel gibt es als Begleitgetränk die Distillers Edition...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"