Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Muss ich die jetzt aufmachen um sicherzugehen, dass die Kubaner mir da keine Bleistifte oder Guantanameras reingetan haben? hmmcig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 8 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
(Vor 6 Stunden)Smoky Balboa schrieb: Muss ich die jetzt aufmachen um sicherzugehen, dass die Kubaner mir da keine Bleistifte oder Guantanameras reingetan haben? hmmcig

Du kannst ja mal reinschnuppern, das sollte reichen...ich finde, die riechen immer großartig intensiv.  Twink
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 1 Mitglied Gefällt Elus's Beitrag
(Vor 6 Stunden)Smoky Balboa schrieb: Muss ich die jetzt aufmachen um sicherzugehen, dass die Kubaner mir da keine Bleistifte oder Guantanameras reingetan haben? hmmcig

Was spricht dagegen sie zu öffnen?
Öffnen?  Hmm Aber die sollen doch so doll reifen in der Tüte.
(Vor 3 Stunden)Smoky Balboa schrieb: Öffnen?  Hmm Aber die sollen doch so doll reifen in der Tüte.

Mach doch das Alupapier ordentlich auf, dann kannst du die wieder vorsichtig einwickeln. Bei dem Duft bekomme ich immer n drittes Bein…
[+] 1 Mitglied Gefällt Nils's Beitrag
(Vor 3 Stunden)Nils schrieb:
(Vor 3 Stunden)Smoky Balboa schrieb: Öffnen?  Hmm Aber die sollen doch so doll reifen in der Tüte.

Mach doch das Alupapier ordentlich auf, dann kannst du die wieder vorsichtig einwickeln. Bei dem Duft bekomme ich immer n drittes Bein…
Genau, vorsichtig aufmachen, riechen, eine rausnehmen und rauchen. Dann kannst du ja entscheiden wie lange du sie liegen lassen willst 😊

Benutzerbereich Nachrichten