Vor 6 Stunden
Was raucht Ihr gerade?
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 4 Stunden
(Vor 6 Stunden)Der müde Joe schrieb: Small Club... verfluchte Hitze... hoffentlich ist das bald vorbei Da mache ich mit dem großen Bruder mit und bei dem anderen stimme ich zu.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Vor 3 Stunden
Eine geht noch beim karibischen Wetter.
Eine Toro Gordo von 2020 Die Zigarre ist die Interpretation vom klassischen kubanischen Charakter ohne zu stark zu sein. Das ist ihm damals mehr als gelungen
Vor 3 Stunden
Vor 3 Stunden
Vor 11 Minuten
Juan Lopez Distinguidos May 2011..
Erschreckend, dass das auch schon wieder 15 Jahre sind aber höchst erfreulich, wie die zeit mit ihr umging..
Vor 4 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Minuten von Dirk Dobrowolski.)
(Vor 3 Stunden)Hans schrieb: Eine geht noch beim karibischen Wetter. Und Dir ist mal wieder ein meisterlicher Schnappschuss gelungen ![]() ...... Temperaturen langsam angenehm. Dafür opfere ich meine letzte von diesen Piedras... Unser täglich ROT gib uns heute...
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 158 |
16.06.2026, 14:15 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 148 |
16.05.2026, 00:32 Letzter Beitrag: |
|
| Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |
10.07.2025, 14:28 Letzter Beitrag: |
|

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)
