Land:
War gerade meinen Wagen waschen in meiner Garage in D. Na was soll ich sagen, ich verstehe da den Heino nicht, mein Paket war schon gestern eingetroffen ...
Spass beiseite, herzlichen Dank an Marcel für die Idee und die perfekte Umsetzung sowie natürlich Heino für diese wunderbare Beilage. Somit wäre ich wieder mit Arbeit eingedeckt ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Bin zwar nur Zaungast bei der Aktion... Muß aber sagen, das ist durchaus spannend und unterhaltsam, zu sehen, wie quer durch die Bundesrepublik und darüber hinaus Mystery-Zigarren versandt werden! Immer schön mit Beweisfoto der frisch entpackten Ware... Macht allein schon Bocque, das zu verfolgen.
Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
Diejenigen unter euch, die sich für zu klug halten, um sich politisch (in der politeia) zu betätigen, werden dadurch bestraft werden, daß sie von Leuten regiert werden werden, die dümmer sind als sie selbst. - Sokrates
Land:
(11.10.2019, 18:42)Aschenbecher schrieb: [Bild: https://i.pinimg.com/474x/61/95/f9/6195f...-faces.jpg][Bild: http://www.sherv.net/cm/emoticons/evil/w...oticon.gif]
So, der Postbüddel war nun heute Abend endlich auch hier......nein, bin nicht agressiv, man muss den Mann nur "motivieren"
Danke Marcel!
Wurde auch Zeit. Scheint ein neuer Service-am-Kunden-Trend zu sein, in der Schweiz verschwinden ganze Poststellen und bei euch die Büddel's ...
Aber ... ... die Boni der Obrigkeiten steigen rapide ... ... eben, darum
Don Alejandro Robaina
Land:
@ Aschenbecher: Sehr interessant die helle Asche - im Vergleich zu der von mir gestern gequalmten (Nr.2)
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
No2, Fazit: TABACO NEGRO CUBANO
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Don Alejandro Robaina