Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Umfrage: Tasting Jar vs. Cab
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bin dabei!
85.71%
12 85.71%
Unnötig!
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jar vs. Cab
(09.12.2019, 13:58)Aschenbecher schrieb:
(05.12.2019, 07:55)rudi8306 schrieb: Ich habe meinen Bogen nicht ausgefüllt da ich kaum Unterschiede feststellen konnte.
Unisono waren die Beiden Dinger aber nicht, fand ich zumindest, wenn auch dicht beieinander. Was eigentlich um so erstaunlicher ist wenn man weiß, das 2 Zigarren, welche nebeneinander in der gleichen Kiste liegen, manchmal deutlich weiter auseinander gehen können.
K.A. an was es lag. Jedenfalls haben mir beide nicht besonders gut geschmeckt. Kopfkratz
Zitieren
So, auch noch geschafft...
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
Ich werde es nicht mehr rechtzeitig schaffen, die Zweite zu rauchen und bin daher leider raus. Sofern es nur an meinem Tasting liegt, könnt ihr also gerne veröffentlichen...
Zitieren
Es fehlen noch 2 User die ich gerade angeschrieben habe. Wenn ich Antwort vor dem offiziellen Ende bekomme kann ich die abgegebenen Tastings veröffentlichen.
www.Entknaller.de - Gegen schlechten Zug
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
Bitte ignorieren - hab gerade das gesuchte entdeckt ... Blindfisch halt ... nervi

Nanu - jetzt hab ich 13 Seiten gelesen - und kein Happy End hmmcig Wo werden denn die Tastingergebnisse veröffentlicht, die würden mich als Zuschauer doch auch interessieren ...

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
(15.02.2020, 23:38)Bayuvare schrieb: Bitte ignorieren - hab gerade das gesuchte entdeckt ... Blindfisch halt ... nervi

Nanu - jetzt hab ich 13 Seiten gelesen - und kein Happy End hmmcig Wo werden denn die Tastingergebnisse veröffentlicht, die würden mich als Zuschauer doch auch interessieren ...

Gruss, Klaus

Hier
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten