Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Umfrage: Tasting Jar vs. Cab
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bin dabei!
85.71%
12 85.71%
Unnötig!
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jar vs. Cab
#91
(10.10.2019, 23:10)Aschenbecher schrieb:
Derhansjürgen schrieb:Ha, im Ruhrgebiet war er schon  Freuu
Hier in Hedwig-Holzbein muss er wohl erst noch seinen Esel mit neuen Hufeisen beschlagen bevor die Stumpen hier ankommen. Das sind mittlerweile 7 Tage von der Einlieferung bis zur nicht Ablieferung. Sind wir hier in Burkina Faso oder was geht hier ab. Sorry, aber das ist doch ein Drecksladen...ja, ein Drecksladen!
Hast sonst nix mehr zu rauchen oder warum so aggressiv  Hehee2
Zitieren
#92
War gerade meinen Wagen waschen in meiner Garage in D. Na was soll ich sagen, ich verstehe da den Heino nicht, mein Paket war schon gestern eingetroffen ... Dance 
Spass beiseite, herzlichen Dank an Marcel für die Idee und die perfekte Umsetzung sowie natürlich Heino für diese wunderbare Beilage. Somit wäre ich wieder mit Arbeit eingedeckt ... smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#93
[Bild: https://i.pinimg.com/474x/61/95/f9/6195f...-faces.jpg][Bild: http://www.sherv.net/cm/emoticons/evil/w...oticon.gif]

So, der Postbüddel war nun heute Abend endlich auch hier......nein, bin nicht agressiv, man muss den Mann nur "motivieren"

Danke Marcel!

   
[+] 5 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#94
Bin zwar nur Zaungast bei der Aktion... Muß aber sagen, das ist durchaus spannend und unterhaltsam, zu sehen, wie quer durch die Bundesrepublik und darüber hinaus Mystery-Zigarren versandt werden! Immer schön mit Beweisfoto der frisch entpackten Ware... Macht allein schon Bocque, das zu verfolgen.

Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
Diejenigen unter euch, die sich für zu klug halten, um sich politisch (in der politeia) zu betätigen, werden dadurch bestraft werden, daß sie von Leuten regiert werden werden, die dümmer sind als sie selbst. - Sokrates
Zitieren
#95
(11.10.2019, 18:42)Aschenbecher schrieb: [Bild: https://i.pinimg.com/474x/61/95/f9/6195f...-faces.jpg][Bild: http://www.sherv.net/cm/emoticons/evil/w...oticon.gif]

So, der Postbüddel war nun heute Abend endlich auch hier......nein, bin nicht agressiv, man muss den Mann nur "motivieren"

Danke Marcel!
Wurde auch Zeit. Scheint ein neuer Service-am-Kunden-Trend zu sein, in der Schweiz verschwinden ganze Poststellen und bei euch die Büddel's ... Nopla Aber ... ... die Boni der Obrigkeiten steigen rapide ... ... eben, darum Wechs
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#96
...halbe Stunde bei der Nr.1, Asche will nicht fallen  hmmcig

   
[+] 5 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#97
@ Aschenbecher: Sehr interessant die helle Asche - im Vergleich zu der von mir gestern gequalmten (Nr.2)

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 3 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
#98
Derhansjürgen schrieb:@ Aschenbecher: Sehr interessant die helle Asche - im Vergleich zu der von mir gestern gequalmten (Nr.2)
Danke für das Foto, interessant! Ich hatte jedoch die 1 und Du die 2, mal schauen wie die Asche meiner 2 wird...einen Unterschied im Kaltduft konnte ich feststellen.
[+] 1 Mitglied Gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#99
No2, Fazit: TABACO NEGRO CUBANO smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 6 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Derhansjürgen schrieb:@ Aschenbecher: Sehr interessant die helle Asche - im Vergleich zu der von mir gestern gequalmten (Nr.2)
Ok, meine Nummer 2 auch dunklere Asche.

   
[+] 4 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten