Ok, muß Elloco und ****** natürlich teilweise recht geben, "peinlich" ist etwas zu viel gesagt, und mit so einem teuren Teil geht man natürlich nicht so sorglos um. That said, Handys sind im Schnitt meist noch teurer, und weil sie nun mal ständig in Benutzung sind und bei manchen Benutzern notorisch zum Runterfallen und Splittern neigen, geht der Trend beständig richtung "rugged and waterproof", selbst wenn man kein Outdoorfreak ist. Wir leben in hektischen Zeiten.
Und schon recht, ist ein Bilderthread, werde wohl bald welche vom JP Windmill einstellen.
Land:
Zippo Sterling Silver Ende 60er Anfang 70er Jahre. Dieses "Engine Turned" Design stammt aus den 50er Jahren, i like, das Teil mit Steinzeittechnik funktioniert immer.
Hatte mein treues Puristenhelferlein schon an anderer Stelle - im entsprechenden Markenthread - gepostet.
Trägt mit bewerter Technik zur Entschleunigung in dieser hektischen Zeit bei.
S.T. Dupont Ligne 2
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 12 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:12 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• ESBlofeld, Aschenbecher, Jorris, Funa-kij, Spiegelweiher, Philosoph, DDT, CubanCigars, Error, schuemar, Ezekiel, USA
Land:
Meine Feuerzeuge, ich werde mit Xikar einfach nicht warm, bis zum 1. Nachfüllen ist alles gut, aber dann.....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Liebe Community,
anbei ein Bild meines lange erwarteten, soeben abgeholten JP Windmill. Ausführlicher Review folgt; habe aber fürs erste schon mal einen sehr positiven Eindruck.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Ich bin mit meinem Allume 2 von Xikar sehr zufrieden
funktioniert seit einigen Jahren bestens.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
11.02.2020, 13:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2020, 14:59 von Zigorra.)
Aus Zigarettenzeiten habe ich noch mein geliebtes silbernes Dupont Linie 2, momentan als Jet meist genutzt mein Colibri Monaco II.
Mal zum Start geholt ein VVAY Triple Flame mit Bohrer, selten genutzt.
Mein Urlaubsbrenner, damit die Flugsicherheit mir nix groß abnimmt, ein Clipper Metall, davon aber dann meist noch 2 Clipper Plaste mit dabei
Edit sagt ich muss das hier verständlich übersetzen:
Feuerzeug 1: Dupont Linie 2
Feuerzeug 2: Colibri Monaco II
Feuerzeug 3: VVAY Triple Flame
Feuerzeug 4: Clipper Metall
Besser so? Einfach den Füllstoff dazwischen raus lassen
Gruß Roland
(11.02.2020, 13:32)Zigorra schrieb:
Aus Zigarettenzeiten habe ich noch mein geliebtes silbernes Dupont Linie 2, momentan als Jet meist genutzt mein Colibri Monaco II.
Mal zum Start geholt ein VVAY Triple Flame mit Bohrer, selten genutzt.
Mein Urlaubsbrenner, damit die Flugsicherheit mir nix groß abnimmt, ein Clipper Metall, davon aber dann meist noch 2 Clipper Plaste mit dabei Muß gestehen, keinen der drei Sätze habe ich richtig verstanden...
11.02.2020, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2020, 15:00 von Zigorra.)
Gruß Roland
Land:
|