Romeo y Julieta Cedros de Luxe LCDH
von 2015
Der deutsche Preis ist allerdings ne Ansage [emoji2955]
Folgende 17 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• OldscHool77, nitrofridi, PrivateJoker, Mcvictory, Pedro, Broder, CubanCigars, Spiegelweiher, Maduro, gelsentrooper, Zigorra, El Grecco, michaels_cigar_collection, Jorris, Exrauch, saron, Brutus
Land:
Heute eine Beigabe meines Stammhändlers, vom letzten Einkauf - La Galera 1936 Chaveta
Haptik, Verarbeitung: perfekt
Zugwiderstand: mir zu gering
Ziemlich kräftig, würzig, pfeffrig
Absolut in Ordnung, als „Kubaner“ fehlt mir allerdings das gewisse Etwas...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Servus!
Folgende 16 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:16 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• OldscHool77, nitrofridi, ESBlofeld, PrivateJoker, Mcvictory, Broder, CubanCigars, Spiegelweiher, gelsentrooper, Zigorra, El Grecco, michaels_cigar_collection, Jorris, Exrauch, saron, Aschenbecher
Land:
Triunfos,Kuchen und flüssige Manner Schnitten
Schließlich muss man was tun damit die Kilos nicht purzeln.
Folgende 21 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:21 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• OldscHool77, nitrofridi, Ralf79, ESBlofeld, PrivateJoker, Mcvictory, Pedro, hadi, Broder, CubanCigars, Spiegelweiher, Maduro, gelsentrooper, Legohunter, Zigorra, michaels_cigar_collection, Jorris, Exrauch, Brutus, Phille1102, Aschenbecher
Land:
Ich halte mir das Virus mit Lanzen vom Leib: ne (gewohnt gute) Balmoral Anejo XO Oscuro (2019er-EL) & mal wieder ne Vintage-CoLa (ca. 2000).
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Folgende 23 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag:23 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
• Ralf79, nitrofridi, ESBlofeld, PrivateJoker, rudi8306, hadi, Pedro, Broder, CubanCigars, Spiegelweiher, Maduro, gelsentrooper, Legohunter, Zigorra, El Grecco, michaels_cigar_collection, Groucho, Jorris, Exrauch, saron, Brutus, Phille1102, Aschenbecher
Zum Nachmittagskaffee gibt es bei mir ne Picador
Habe ich schon erwähnt, daß mir Coronan nachhaltig auf den Sack geht?
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• hadi, Pedro, Broder, Ralf79, CubanCigars, Spiegelweiher, gelsentrooper, Legohunter, Zigorra, El Grecco, michaels_cigar_collection, Jorris, Exrauch, PrivateJoker, Brutus, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
Feierabend mit einer Diplo No.4 MAY 07.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• nitrofridi, Broder, ESBlofeld, Ralf79, CubanCigars, Spiegelweiher, gelsentrooper, Legohunter, Zigorra, El Grecco, michaels_cigar_collection, Jorris, Exrauch, rudi8306, saron, PrivateJoker, Brutus, Phille1102, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
So das nächste aus der Lieferung von Christian
Eiroa Triple maduro Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• ESBlofeld, Ralf79, nitrofridi, CubanCigars, Spiegelweiher, gelsentrooper, Legohunter, Zigorra, michaels_cigar_collection, Jorris, Exrauch, PrivateJoker, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
Endlich Feierabend, VR Unicos
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 21 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:21 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• nitrofridi, Spiegelweiher, Broder, Pedro, Ralf79, gelsentrooper, sir-atze12, ESBlofeld, rudi8306, Legohunter, Zigorra, El Grecco, michaels_cigar_collection, Groucho, Jorris, Exrauch, PrivateJoker, Brutus, Phille1102, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
Bei bestem Wetter eine Villa Zamorano Robusto...doch...war lecker.
Aber mir hängt das Pfeffrige langsam zum Hals raus, ich glaub ich muss bald in Kuba wildern.
Gut Kick & Smoke
Marco
Folgende 14 Mitglieder gefällt habuna's Beitrag:14 Mitglieder gefällt habuna's Beitrag
• CubanCigars, ESBlofeld, nitrofridi, Zigorra, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, gelsentrooper, Broder, Jorris, Exrauch, saron, PrivateJoker, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
Kleine Runde um den Block, nach dem ich wieder den ganzen Tag im Home Office saß:
[Bild: https://up.picr.de/38140704iu.jpeg]
Folgende 16 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
• ESBlofeld, CubanCigars, nitrofridi, Legohunter, Zigorra, El Grecco, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, gelsentrooper, Bayuvare, Broder, Jorris, PrivateJoker, habuna, OldscHool77, Aschenbecher
|