Land:
Servus
Was haltet ihr von den TCM Humidoren? Hätte da 2 für jeweils 30€ inklusive Versand. Beide sind in etwa gleich...sind die eher Mist, oder zu gebrauchen?
[attachment=17502]
[attachment=17503]
Gruß
Pierre
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
Land:
Ich habe keine Erfahrung mit dem TCM. Ich hätte aber mal ein paar Fragen: Du hast dir gleich 2 Stück gekauft ohne vorher schon mit einem Erfahrungen zu sammeln? D. h. Du benutzt sie selbst noch gar nicht?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Land:
(24.05.2020, 15:52)Broder schrieb: Ich habe keine Erfahrung mit dem TCM. Ich hätte aber mal ein paar Fragen: Du hast dir gleich 2 Stück gekauft ohne vorher schon mit einem Erfahrungen zu sammeln? D. h. Du benutzt sie selbst noch gar nicht?
Nein die habe ich noch nicht gekauft, habe diese gefunden und wollte mich informieren ob jemand Erfahrung mit der Marke hat...
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
Land:
Ok, ich finde äußerlich die Ähnlichkeit zu dem Angelo Gastro echt frappierend.
https://www.cigarworld.de/zigarrenzubeho...4241_29216
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Land:
(24.05.2020, 16:26)Broder schrieb: Ok, ich finde äußerlich die Ähnlichkeit zu dem Angelo Gastro echt frappierend.
https://www.cigarworld.de/zigarrenzubeho...4241_29216
Stimmt, schaut Recht ähnlich aus...
Land:
Ich hatte mal in meiner Anfangszeit einen und war nicht sonderlich zufrieden, weil der nicht dicht gewesen ist.
Schau mal nach gebrauchten Humidoren von Adorini. Mit denen hab ich durchweg gute Erfahrungen gemacht.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Oder suche mal nach Emsador.
Ist die günstige "bessere Alternative"
Land:
(25.05.2020, 09:09)Zerocool schrieb: Oder suche mal nach Emsador.
Ist die günstige "bessere Alternative"
Danke Zero
für den Tipp diesen nutze ich bereits, wollte mir aber was schickes für den Tisch holen
Gruß
Pierre
ach so ok, da habe ich mir sagen lassen das tmc naja sagen wir bescheiden ist lieber geld sparen und später was besseres kaufen.
Land:
Ich Danke euch, dann spare ich mir lieber das Geld.