02.02.2019, 17:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2019, 17:09 von Ralf79.)
Ich cutte fast ausschließlich mit meinem Cutter von Alta France, die Handhabung ist super und das Teil ist mega scharf.
Eine Big Cut Schere habe ich auch noch und einen Bohrer Von Massimo Vaccari nenne ich auch mein eigen.
Gruß Ralf
Land:
Mein treuer Begleiter. Colibri Cut.
2018-11-13 14.34.20.jpg (Größe: 25,24 KB / Downloads: 955)
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Land:
Ich benutze neben einem Bohrer den Xikar X8. Bin seit 2 Jahren sehr zufrieden damit aber überlege derzeit mir zusätzlich mal einen V-Cutter zu holen. Allerdings meinte letztens mein LD, dass man da ab und zu Probleme mit der Capa bekommt, die sich dann ablöst. Kann das jemand bestätigen?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Join the Empire!
Land:
Ich hatte mir auch den V-Cutter auf den Einkaufszettel geschrieben. Beim letzten After Work Smoke habe ich den getestet. Ergebnis: Deckblatt gelöst. Musste die RASS dann im letzten Drittel als Besen ablegen. Sehr schade.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viele Grüße
Nikkl
Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat.
>Oscar Wilde<