Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtszigarre für die Community und C.Cigars
#51
(04.12.2020, 17:37)glenevil schrieb:
Bayuvare schrieb:Hallo Christian,

vielen Dank für das Update. Hab mir als Plan B schon ein paar Salomones bestellt - dann bin ich mal gespannt, wie Die "neuen" so ganz frisch schmecken Dance 

Gruss, Klaus

Rätsel in der Finsternis ... Salomones? Importierst du auch von Günther?

Da muss ich wohl etwas aufhellen - nicht bei Günther. Bei Cigar World hat es mal kurzfristig Cuaba und Partagas Salomones gegeben, da hab ich ein paar mitbestellt zum probieren (OK, Partagas hat's eh nur zwei pro Kunde gegeben  Hmm )

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#52
Es gibt gute Nachrichten, die Zigarren werden morgen oder am Samstag hier eintreffen, die Kisten sind bereits da und die Banderolen hat meine Frau auch schon fertig gemacht. Ich werde nun das Wochenende über fleißig kleben, sodass alle ab kommender Woche fertig sind. 
Nun noch ein wenig zum Ablauf:
Ich habe die Tage eine Nachricht von DHL bekommen, dass sie nur eine pünktliche Zustellung vor Weihnachten garantieren, wenn Pakete ins europäische Ausland bis zum 14. abgegeben werden, nationale Pakete bis zum 19. das heißt, ich will spätestens am 14. alle Pakete fertig haben, die Nach Österreich und in die Schweiz gehen, alle anderen spätestens am 16.
Mancher hat mir hier bereits seine Bestellung per PN durchgegeben, ich werde aber im Laufe des Tages nochmal alle per PN anschreiben, die hier Interesse bekundet hatten. Bestellen können natürlich aber auch alle, die jetzt hier im Faden nicht explizit etwas geschrieben haben. Ich werde, wie bei den letzten Malen schon, auf Rechnung versenden. Das hat sich absolut bewährt. Ich werde, sobald ich von allen Rückmeldung habe, auch einen Link in meinem Onlineshop posten, falls jemand darüber bestellen mag. Da sind auch mehrere andere Bezahlmöglichkeiten.

Wie an anderer Stelle geschrieben, bleibt es beim Preis von 11,50€ pro Stück. Lieferbar sind sie entweder einzeln oder jeweils in 10er Kisten.
Happy Smoke!
[+] 9 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#53
Moiin zusammen,

das ist jetzt der Prototyp der Kiste. Kleine Änderungen gibt’s noch, aber insgesamt soll es dann so aussehen:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 16 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#54
(11.12.2020, 09:43)Egbert schrieb: Moiin zusammen,

das ist jetzt der Prototyp der Kiste. Kleine Änderungen gibt’s noch, aber insgesamt soll es dann so aussehen:

Schön – Schlicht – Gelungen Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#55
Aaaah, also mit Pig-Tail? ... fällt mir ja gleich wieder Spider-Schwein ein .... Rotfl
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#56
Gefällt mir gut!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#57
Sodele, das sind die beiden ersten banderolierten Zigarren.
Bei näherem Hinsehen haben die Banderolen den Snow PiG Schriftzug aufgedruckt, der schön im Licht schimmert.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Happy Smoke!
[+] 14 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#58
Danke2 für die Bilder, die Anilla sieht irgendwie so aus, als wenn deine Frau Origami lieben würde ... Twink

Habe auch mal eben deine HP gecheckt und bin ein wenig erschrocken, das du den Stick nun offiziell zwischen leicht und mittelkräftig mit einer 2 auf deiner Stärkeskala bewertest. Habe dann aber gesehen, das du Hoyos auch mit einer 2 einwertest und bin wieder ein wenig beruhigt.

Letztendlich ist es aber schon so, das du dich bei deiner Vorabansage "ähnlich wie DAG/Schokistückli" etwas weiter aus dem Fenster gelegt hast. Bei solchen Vergleichen erwarte ich alles andere, als eine "leichte" Bewertung.

Egal erstmal; Gerede um den heißen Brei. Wenn der Stick da ist, wird probegeraucht und dann weiß ich mehr. Bis dahin baue ich auf Günthers Qualifikation beim Blending und auf deine Sensorik Proxy_007 .

Bin darüber hinaus schon sehr gespannt, wie das weitere Votum der Community ausfallen wird smoke1
Zitieren
#59
Halt uns mal auf dem Laufenden, wie schnell sich die Zigarre verkauft.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#60
@glenevil
Dass die Origami mag, wüsste ich, aber die hat sich im Sommer einen Plotter angeschafft und der will ausgiebig getestet werden Twink
Und über Stärke lässt sich bekanntlich nicht streiten  Dance2

@MacRauch
Vorhin mal überschlagen: Die Hälfte ist schon weg.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wer ist C.Cigars? 33 26.04.2021, 13:54
Letzter Beitrag: Don Miguel



Benutzerbereich Nachrichten