Danke für die Bilder und Danke ebenfalls für dein Ausführliches Feedback. Nichts sagende Sätze bringen doch niemandem was.
Zunächst tut es mir ausgesprochen Leid das du nicht das bekommen hast was du erwartet hattest. Woran es hapert liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.
Auch wenn es der Thread von schwaben-humidor ist habe ich mich bewusst mit eingeklickt. Wir hatten ja denke ich ausreichend Kontakt bezüglich deinem HymidorWifi worum es unter anderem in deinem Feedback geht.
Zunächst aber will ich ich mich auch mal zu den anderen Punkten äußern. Auch wenn mein Talent als Holzwurm bescheiden ist kenne ich mich mittlerweile gut mit den Logistikern aus. Deswegen ist mir sehr spontan ein allgemeines Problem zur Verarbeitung eingefallen. Kann es vielleicht einfach am Versand liegen und dein Junior wurde etwas unsaft behandelt. Das ist natürlich absolut skandalös was da als abgeht, leider aber fernab unserer Handhabe. Ich denke die Auszüge und die Tür muss einfach nachgestellt werden. Zusätzlich setzt sich das ganze wohl bei Beladung etwas am Aufstellort... Massivholz ist da meine ich das Stichwort.
Gut das ist das eine Thema das du einfachst hättest mit Marc besprechen können. Ihm liegt an jedem seiner Babys viel.
Zum Thema mit den Schrauben war das (wenn ich mich gerade richtig erinnere) eher auf den Umlüfter bezogen. Das man den Befeuchterlüfter sammt Blende tauschen kann ist wohl usus. Ist auch Finanziell sehr überschaubar weil Marc hier eben auch an eine maximal einfache Lösung gedacht hat. Damit meine ich nicht nur einen Ersatz, sondern auch die Handhabung, Reinigung und Wartung.
Deine Lamellenlösung ist schnell geschrieben aber in der Umsetzung leider nicht so wirklich. Bezahlbar muss sie auch noch sein. Es wird eine Lösung geben die optisch und funktionell was hermacht. Natürlich ist der Preis für einen Starter nicht ohne aber der Aufwand auch.
Aber eigentlich sollen deine vielen Zigarrenkisten den Blick auf den Befeuchter verdecken
Jetzt kommen wir zum eigentlichen was mich betrifft. Wir hatten ausführlichen Kontakt bezüglich deinem Hymidor bzw. Wifi. es wäre jetzt unfair zu ausführlich aus dem Nähkästchen zu plaudern aber deine Kritik ist absolut falsch angebracht und dein Problem sitzt nicht unter dem Humidor, sondern davor. Ich denke das ist deutlich genug?!
Das Marc dir auf Kulanz (nicht mal Versand nach Österreich hat er verlangt) einen HymidorBasic (ganz ohne WiFi) im tausch zukommen lassen hat hast du natürlich bei deinem Feedback unterschlagen. Aber gut das ist nur ein kleines Detail...
Ich denke es wird sich jemand finden lassen der deinen Junior gerne adoptiert. Diese Gattung findet man eigentlich gar nicht auf dem Sekundärmarkt, was scheinbar dafür spricht das man sich kaum trennen mag. Das schreibe ich nicht nur als mittlerweile involvierter sondern als Kunde wie auch alles bei mir angefangen hatte.