Land:
(08.02.2023, 10:55)Wild Thing schrieb: (08.02.2023, 10:42)chevere schrieb: (08.02.2023, 07:26)Wild Thing schrieb: Das ist nicht schön, war aber zu erwarten... Vielleicht sollte ich mit dem rauchen aufhören und wieder mit dem saufen anfangen ist auf Dauer vielleicht billiger...
Kiffen, da sind die Preise trotz besserer Qualität seit Jahren stabil!
Nee, das war nie was für mich ist mir immer schlecht von geworden....
Geht mir genauso, erst müde, und dann musste ich jedes mal kotzen…
bei einer Zigarre ist das noch nie passiert, egal was es für eine Nikotinbombe war.
Kiffen ist keine Alternative
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Land:
09.02.2023, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2023, 21:21 von Keilerzahn.)
Also wer die mag, sollte schnell noch zugreifen, kaufen und einlagern
es gibt immer noch Händler die den alten Preis haben, die liegen dann ggf. auch schon ein wenig zum anreifen…
und Preise vergleichen !
bei anderen Händlern die gleiche Vitola schon zum neuen Preis
ist wohl gerade Schichtwechsel
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Jo hab gerade nochmal zugeschlagen bei den Le Bijou Petit Robusto und den blauen Lanceros.... Kanns noch gar nicht glauben, dass man die Nics auch so gut ablagern kann wie die Cubanerinnen...
Folgende 1 Mitglied Gefällt Kaleun's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Kaleun's Beitrag
• Hans
Land:
Wir haben ja erst letzte Woche eine 9 Jahre alte Padron Maduro geraucht zu viert.
Grandios.
Neben allen Pepins, eignen sich auch Tatuaje sehr gut zum agen.
Land:
10.02.2023, 06:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2023, 06:50 von Wild Thing.)
Mir ist noch keine Zigarre untergekommen die nicht durch Aging besser wurde, einzig Hektor seine BHK56 wurden mit der Zeit nicht mehr besser, aber die waren frisch auf dem Absoluten Höhepunkt... Aber vielleicht wären die nach weiterer Lagerzeit wieder gekommen, das konnte ich leider nicht mehr Testen.
Land:
@ Wild Thing wie alt ca. waren sie da beim verkosten?
Land:
(10.02.2023, 08:24)nitrofridi schrieb: @Wild Thing wie alt ca. waren sie da beim verkosten?
14 Tage und ich habe die dann über einem Zeitraum von 2 Jahre geraucht, die wurden mit der Zeit aber nicht mehr besser, ehr schlechter...
Land:
(09.02.2023, 21:43)Kaleun schrieb: Jo hab gerade nochmal zugeschlagen bei den Le Bijou Petit Robusto und den blauen Lanceros.... Kanns noch gar nicht glauben, dass man die Nics auch so gut ablagern kann wie die Cubanerinnen...
Ich habe 10-12 Jahre alte My Father Cedros Deluxe und die sind EIN TRAUM!
Damals sehr viel Pfeffer, heute absolut harmonisch und cremiger Rauch, hat mich sehr stark an Kuba erinnert.
Seither denke ich viel Pfeffer = gutes aging potential, ob es stimmt sei mal dahin gestellt...
Einmal zur Ergänzung im Bezug auf die Preiserhöhung:
Es hat scheinbar nicht für alle Produkte eine Anhebung gegeben, sondern für ein paar wenige auch eine Senkung.
Ich habe heute nämlich die Lieferung von K&K erhalten und habe beim Einpflegen in den Onlineshop festgestellt, dass 5 5er Sampler von My Father um immerhin gut 5€ günstiger sind als zuvor und auch die Tatuaje Black Label Corona Gorda ist 1€ pro Stück günstiger geworden.
Die Tatuaje Petit Cazadores im 50er Cab sind gleich geblieben.
Happy Smoke!
Land:
(10.02.2023, 15:52)Egbert schrieb: Einmal zur Ergänzung im Bezug auf die Preiserhöhung:
Es hat scheinbar nicht für alle Produkte eine Anhebung gegeben, sondern für ein paar wenige auch eine Senkung.
Ich habe heute nämlich die Lieferung von K&K erhalten und habe beim Einpflegen in den Onlineshop festgestellt, dass 5 5er Sampler von My Father um immerhin gut 5€ günstiger sind als zuvor und auch die Tatuaje Black Label Corona Gorda ist 1€ pro Stück günstiger geworden.
Die Tatuaje Petit Cazadores im 50er Cab sind gleich geblieben.
Wow, auch mal schön zu lesen, dass die Preise auch mal sinken können Danke für die Info!
|