Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Eurer Feuerzeuge
#91
Sehr cool!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#92
(26.04.2023, 19:06)Waffenprofi schrieb: Hallo,

heute von meinen Bruder für eine kleine Gefälligkeit geschenkt bekommen... ein silbernes St. Dupont von ca. 1980 ...!

Gruß
Henning

Feines Stück Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#93
So, nu mal Butter bei die Fische. 

Ich besitze ein Ligne 2 und auch ein Defi Jetflame. 
Daneben noch ein Xikar Jetflame und diverses andere "Beiwerk" was sich so ansammelt. 

Seit kurzem hab ich jetzt auch das BlueFlame PB-207 - einfach aus HabenWollen weil ich auch schon länger den großen schwarzen BlueFlame Brenner habe und sehr mag. 

Was soll ich sagen - das Ding macht sich als DailyDriver hervorragend und ich hab es sehr gerne in der Hand und benutze aktuell nichts anderes. 

Es zündet JEDES Mal (Trefferquote beim Defi inzwischen irgendwo zwischen 10-20%), hat definitiv die "sauberste" und schärfste Flamme und einen großen Gastank. Ich bin begeistert, anscheinend gibt es auch bei dieser Art Feuerzeug deutliche Qualitätsunterschiede in der Materialwahl und -anmutung. 

   
[+] 10 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
Zitieren
#94
(19.05.2023, 13:16)DonPhilippe schrieb: So, nu mal Butter bei die Fische. 

Ich besitze ein Ligne 2 und auch ein Defi Jetflame. 
Daneben noch ein Xikar Jetflame und diverses andere "Beiwerk" was sich so ansammelt. 

Seit kurzem hab ich jetzt auch das BlueFlame PB-207 - einfach aus HabenWollen weil ich auch schon länger den großen schwarzen BlueFlame Brenner habe und sehr mag. 

Was soll ich sagen - das Ding macht sich als DailyDriver hervorragend und ich hab es sehr gerne in der Hand und benutze aktuell nichts anderes. 

Es zündet JEDES Mal (Trefferquote beim Defi inzwischen irgendwo zwischen 10-20%), hat definitiv die "sauberste" und schärfste Flamme und einen großen Gastank. Ich bin begeistert, anscheinend gibt es auch bei dieser Art Feuerzeug deutliche Qualitätsunterschiede in der Materialwahl und -anmutung. 
Mein erstes Jet, Geschenk LCDH. Bild wird nachgeliefert, sollte ich es finden ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#95
LCDH hatte ich auch bis es mir letzte Woche runtergefallen und in 1000 Teile zerplatzt ist.  Heuls Aber gut war es, Robustheit gibt Abzug in der B-Note.  Oldno
Grüße 
Elmar 
[+] 1 Mitglied Gefällt Edmundo's Beitrag
Zitieren
#96
(19.05.2023, 13:16)DonPhilippe schrieb: So, nu mal Butter bei die Fische. 

Ich besitze ein Ligne 2 und auch ein Defi Jetflame. 
Daneben noch ein Xikar Jetflame und diverses andere "Beiwerk" was sich so ansammelt. 

Seit kurzem hab ich jetzt auch das BlueFlame PB-207 - einfach aus HabenWollen weil ich auch schon länger den großen schwarzen BlueFlame Brenner habe und sehr mag. 

Was soll ich sagen - das Ding macht sich als DailyDriver hervorragend und ich hab es sehr gerne in der Hand und benutze aktuell nichts anderes. 

Es zündet JEDES Mal (Trefferquote beim Defi inzwischen irgendwo zwischen 10-20%), hat definitiv die "sauberste" und schärfste Flamme und einen großen Gastank. Ich bin begeistert, anscheinend gibt es auch bei dieser Art Feuerzeug deutliche Qualitätsunterschiede in der Materialwahl und -anmutung. 
Bin durch deinen Beitrag auf das Feuerzeug aufmerksam geworden. Habe ein paar Bewertungen gelesen und schnell wurde klar, muss ich auch haben. Und ich bin begeistert, ok, habe es erst zwei Tage. Gut ist auch bei größeren Formaten die Lock Funktion. Obwohl höchstwahrscheinlich nicht für Zigarren-Raucher entwickelt, optimales Feuerzeug für draußen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
[+] 8 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag
Zitieren
#97
Ein ganz einfaches schlichtes Zippo mit Jetflame Einsatz, ohne jeglichen zip und zap


Cheers

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 8 Mitglieder gefällt Charlie Harper's Beitrag
Zitieren
#98
(26.07.2023, 08:10)Charlie Harper schrieb: Ein ganz einfaches schlichtes Zippo mit Jetflame Einsatz, ohne jeglichen zip und zap


Cheers

Zweckmässig, gut Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#99
(26.07.2023, 10:33)chevere schrieb:
(26.07.2023, 08:10)Charlie Harper schrieb: Ein ganz einfaches schlichtes Zippo mit Jetflame Einsatz, ohne jeglichen zip und zap


Cheers

Zweckmässig, gut Proxy_007

Geht auch immer gut ne Flasche mit auf....
Drinb Heheecig

Cheers...
[+] 2 Mitglieder gefällt Charlie Harper's Beitrag
Zitieren
Bei mir werkeln ein Xikar Tech Triple Jet und ein Xikar Allume Singe Jet.
Bin durchaus zufrieden, beide haben einen relativ hohen Gasverbrauch. Die Düsen müssen regelmäßig mit Druckluft ausgeblasen werden...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 11 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder Eurer S.T. Dupont Feuerzeuge 94 22.06.2024, 13:25
Letzter Beitrag: TB07
  Bilder Eurer Cutter 191 15.05.2024, 09:00
Letzter Beitrag: chevere
  Bilder Eurer Aschenbecher 164 08.04.2024, 08:38
Letzter Beitrag: gelsentrooper
  Feuerzeuge reparieren/warten 5 09.09.2023, 12:15
Letzter Beitrag: rudi8306
  PORSCHE DESIGN Feuerzeuge 5 16.04.2022, 15:27
Letzter Beitrag: Bayuvare



Benutzerbereich Nachrichten