Land:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 32 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:32 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• gelsentrooper, 404, Kaleun, CubanCigars, sapserv3, rudi8306, Sully, Bayuvare, Don Miguel, jogewe, Hans, Charlie Harper, Schlicktownsmoker, Egbert, Legohunter, chevere, Pedro, Der müde Joe, CigarNerd, saron, Markus898, Nopado, Axatem, grissi, Cresta-Lover, schuemar, Funa-kij, glenevil, Keilerzahn, tilschn, DonPhilippe, PrivateJoker
Land:
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Auch wenn das Kind noch immer nicht geboren ist, muss man die Feste feiern wie sie fallen.
Die Welt ist ja nicht gerade von einer Double Corona oder gar Gigantesschwemme geplagt, sodass ich einfach zuschlagen musste. Die schönen Deckblätter haben mir die Entscheidung sogar noch erleichtert.
BD DIC22
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 33 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:33 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• ElCattivo, Kaleun, Legohunter, Nopado, Bayuvare, Hans, Pedro, Schlicktownsmoker, Markus898, Der müde Joe, Sully, 404, Don Miguel, CigarMaltHead, chevere, Wild Thing, gelsentrooper, Axatem, ESBlofeld, grissi, Cresta-Lover, Derhansjürgen, sapserv3, Robusto_Maduro, rudi8306, schuemar, Funa-kij, glenevil, Keilerzahn, CubanCigars, tilschn, DonPhilippe, PrivateJoker
Land:
26.07.2023, 15:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2023, 15:17 von Bayuvare.)
Also wenn DAS keine zwei guten Gründe zum Zuschlagen sind weiss ich auch nicht ... bevorstehende Geburtstagsfeier und Gigantes mit dieser Optik
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
(26.07.2023, 14:47)Egbert schrieb: Auch wenn das Kind noch immer nicht geboren ist, muss man die Feste feiern wie sie fallen.
Die Welt ist ja nicht gerade von einer Double Corona oder gar Gigantesschwemme geplagt, sodass ich einfach zuschlagen musste. Die schönen Deckblätter haben mir die Entscheidung sogar noch erleichtert.
BD DIC22
Da fühle ich mich ja geehrt die 2 Monate ältere Kiste vorher schon erhalten zuhaben
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Land:
(26.07.2023, 14:47)Egbert schrieb: Auch wenn das Kind noch immer nicht geboren ist, muss man die Feste feiern wie sie fallen.
BD DIC22
Traum Capas
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
26.07.2023, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2023, 22:12 von MacRauch.)
Da hast Du ja einen klasse Fang gemacht. An DC ist ja in der Tat fast nicht mehr ranzukommen. Bin auch immer wieder mal auf der Suche.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Land:
Eine Box Don Pepin Black Toro vom Felsen, selten eine so magere Ausbeute erlebt ... der Planet geht den Bach runter
.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Sully, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, Markus898, schuemar, sapserv3, Bayuvare, Legohunter, gelsentrooper, Hans, chevere, Don Miguel, Der müde Joe, Puros y Vino, Funa-kij, CigarMaltHead, Axatem, CubanCigars, tilschn, DonPhilippe, PrivateJoker
Land:
Neu im Bestand: HR Signature Maduro Sublime. Sehen sowas von geil aus und ich freue mich schon auf heute Abend, denn ich weiß was ich nach dem Griechen rauchen werde 🍻🥳
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Egbert, sapserv3, Bayuvare, Markus898, Legohunter, gelsentrooper, Sully, Hans, chevere, Don Miguel, Der müde Joe, Kaleun, glenevil, ESBlofeld, schuemar, ElCattivo, Funa-kij, Pedro, CigarMaltHead, Axatem, CubanCigars, tilschn, PrivateJoker
|