Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder verfügbare Kubaner
(29.07.2023, 13:31)Markus898 schrieb: Für Schnäppchenjäger, bei Dalay gibt's Behikes! Leider keine ganzen Boxen  Heheecig

Danke!

Ich pokere noch etwas und warte ...

a) darauf das der Preis fällt, weil keine Nachfrage ...
b) das ohne Kiste wegen Holz Problemen zum halben Preis im Bundle angeboten werden...
c) ...

Tanti
Rotfl
kaffee

Cheers
[+] 7 Mitglieder gefällt Charlie Harper's Beitrag
Zitieren
(29.07.2023, 21:01)Charlie Harper schrieb:
(29.07.2023, 13:31)Markus898 schrieb: Für Schnäppchenjäger, bei Dalay gibt's Behikes! Leider keine ganzen Boxen  Heheecig

Danke!

Ich pokere noch etwas und warte ...

a) darauf das der Preis fällt, weil keine Nachfrage ...
b) das ohne Kiste wegen Holz Problemen zum halben Preis im Bundle angeboten werden...
c) ...

Tanti
Rotfl
kaffee

Cheers

Made my day  Heheecig
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Ab morgen gibt es übrigens Bolivar Gold medal in eurer Casa-es sind ca 10 Kisten  pro casa unterwegs. 27 € pro Stück.

Dazu noch andere schöne Dingen also wer Zeit hat kann ja mal morgen sich auf die Socken machen die ersten Bolivar abzustauben!
[+] 5 Mitglieder gefällt Max Kröger's Beitrag
Zitieren
(01.08.2023, 20:45)Max Kröger schrieb: Ab morgen gibt es übrigens Bolivar Gold medal in eurer Casa-es sind ca 10 Kisten  pro casa unterwegs. 27 € pro Stück.

Dazu noch andere schöne Dingen also wer Zeit hat kann ja mal morgen sich auf die Socken machen die ersten Bolivar abzustauben!

27€ ne danke  kaffee
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 1 Mitglied Gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
Och da gibts viele die das sehr gerne kaufen Twink 

Gerade die erste Charge ist meistens sehr gut ! Ich würde es nicht umbedingt verpassen wollen, denn, Wenn man sie rauchen möchte,  dann für den Neuen Einführungspreis und nicht erst später wenn sie 31 - 36 oder mehr kostet Augen

( Thema: neu zu alt preis lass ich außer acht. Muss jeder selber wissen)
Zitieren
(01.08.2023, 21:01)Max Kröger schrieb: Och da gibts viele die das sehr gerne kaufen Twink 

Gerade die erste Charge ist meistens sehr gut ! Ich würde es nicht umbedingt verpassen wollen, denn, Wenn man sie rauchen möchte,  dann für den Neuen Einführungspreis und nicht erst später wenn sie 31 - 36 oder mehr kostet Augen

( Thema: neu zu alt preis lass ich außer acht. Muss jeder selber wissen)

Könnt ihr ja, viel Spaß Twink
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 1 Mitglied Gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
Casa Nürnberg hat die Cohiba Siglo de Oro lieferbar falls der hohe Preis nicht abschreckt.
[+] 1 Mitglied Gefällt Connossieur's Beitrag
Zitieren
Da hat die Kiste schon einen NFC Chip und dann lassen sie einen nur max 3 Einzelexemplare kaufen  Motz Nein, nein, nicht falsch verstehen, hab nichtmal das Geld für eine  Hehee2
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 4 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
Wer es realpreisiger mag, für den kamen heute bereits:
3x Partagas Aristocrats 
3x Jlp Petit Caballero 

Und Freitag kommen:
1x Cohiba Robusto 
1x Partagas Shorts 50er
1x El Rey del Mundo Demi Tasse

Es gilt wie letztes Mal auch:
Jeder nur ein Kreuz.
Happy Smoke!
[+] 9 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
(02.08.2023, 15:21)Connossieur schrieb: Casa Nürnberg hat die Cohiba Siglo de Oro lieferbar falls der hohe Preis nicht abschreckt.

Es geht doch auch bei Cohiba deutlich teurer... coolcig

Man muss doch zeigen das es einem gut geht...  Pfeif

.... und das Geld ist auch nicht weg, sondern das hat n anderer...

Rotfl Rotfl Rotfl

Cheers
......
(02.08.2023, 18:19)Egbert schrieb: Wer es realpreisiger mag, für den kamen heute bereits:
3x Partagas Aristocrats 
1x Partagas Mille Fleurs 10er
1x RyJ No. 2 25er
3x Jlp Petit Caballero 

Und Freitag kommen:
1x Cohiba Robusto 
2x Cuaba Divinos
1x Hoyo Eoicure 2
3x Hoyo Souvenir Deluxe 5er
2x Partagas D4
1x Partagas Shorts 50er
2x Ramon Specially Selected 25
1x El Rey del Mundo Demi Tasse

Es gilt wie letztes Mal auch:
Jeder nur ein Kreuz.

Danke für die Info!

Darf ich erfragen, ob es eine Info gibt, wann es z.B H. Upmann Half Corona wieder zu erwerben gibt?  Danke2

Möchte aber hier auch keine „Fragestunde“ eröffnen... also bitte nicht falsch verstehen...

Cheers
[+] 2 Mitglieder gefällt Charlie Harper's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten