Ich denke, die Stimmungslage ist ziemlich eindeutig.
Das Rennen hat der Günther gemacht und ich habe heute dann diese 550 Zigarren bestellt. Er kam mir sogar beim Preis noch 1€/Stück entgegen, sodass ich diesen auch vollständig weitergebe. Ich habe mir mal Folgendes überlegt, weil viele hier als Verpackung ein Cab favorisieren:
- 10er Pappschachtel, so wie letztes Jahr
- 25er Cab, das ich mir bestimmt bei einer lokalen Schreinerei günstig herstellen lassen kann.
- für mich selbst hatte ich eventuell an ein 50er Cab gedacht, weil sowas einfach cool aussieht. Bei Interesse kann ich auch mehr als nur eins machen lassen.
Was meint ihr?
Happy Smoke!
Land:
Super - dann jeder wählen, was er möchte!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Land:
(21.08.2023, 21:23)Egbert schrieb: Ich denke, die Stimmungslage ist ziemlich eindeutig.
Das Rennen hat der Günther gemacht und ich habe heute dann diese 550 Zigarren bestellt. Er kam mir sogar beim Preis noch 1€/Stück entgegen, sodass ich diesen auch vollständig weitergebe. Ich habe mir mal Folgendes überlegt, weil viele hier als Verpackung ein Cab favorisieren:
- 10er Pappschachtel, so wie letztes Jahr
- 25er Cab, das ich mir bestimmt bei einer lokalen Schreinerei günstig herstellen lassen kann.
- für mich selbst hatte ich eventuell an ein 50er Cab gedacht, weil sowas einfach cool aussieht. Bei Interesse kann ich auch mehr als nur eins machen lassen.
Was meint ihr?
Kann man hier im Forum eine Liste anlegen, in die sich jeder eintragen kann?
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. (Mark Twain)
Land:
So ein 25 er Cab würde ich sofort nehmen
Rauchige Grüße aus Kornwestheim
Renzo
„Neue Heimat“ Truhidor
Land:
50er wäre schon eine coole Nummer.....Platztechnisch muss ich aber ein 25er wählen....
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Bei mir sieht’s ähnlich aus. Bin dabei, kann aber noch nicht genau sagen in welcher Gebindegröße, da ich erst Tetris spielen muss.
Land:
(22.08.2023, 07:58)kafka* schrieb: 10er sehr gerne!
Dem schließe ich mich an.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Land:
mit 'nem 10er (Pappschachtel) wäre ich auch mit dabei - Danke Christian ...