Land:
Eine San Lotano Connecticut aus dem Sampler.
Das sehr helle Connecticut Deckblatt stammt aus Ecuador. Umblatt aus Honduras - Enlage ist DomRep und Nicaragua.
Startet natürlich auch mit einer Pfeffer Note und geht über in eine recht cremige Holznote.
Ein sehr milder Smoke für eine AJF und überzeugt mich nicht wirklich.
Der Schiefbrand konnte korrigiert werden und brannte dann auch wieder gerade ab
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• gelsentrooper, Pedro, glenevil, Legohunter, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Sully, Charlie Harper, grissi, Bayuvare, schuemar, Axatem, Der müde Joe, Cresta-Lover, Goldstream, PrivateJoker, chevere, CubanCigars, saron
Kistenanstich. AJF Dias de Gloria
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Pedro, glenevil, Legohunter, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Sully, Charlie Harper, grissi, schuemar, Axatem, Der müde Joe, Cresta-Lover, sapserv3, Goldstream, PrivateJoker, chevere, CubanCigars
Land:
23.08.2023, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2023, 19:48 von chevere.)
Abendliche RAAS nach dem Italiener zur LA WM. Glimmt, gilt ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Legohunter, Pedro, gelsentrooper, Don Miguel, ESBlofeld, Tolga2911, Schlicktownsmoker, glenevil, Wild Thing, Sully, Charlie Harper, grissi, Bayuvare, schuemar, Axatem, Der müde Joe, Cresta-Lover, sapserv3, Goldstream, PrivateJoker, CubanCigars
Land:
23.08.2023, 19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2023, 19:54 von glenevil.)
(23.08.2023, 19:32)Don Miguel schrieb: Ein sehr milder Smoke für eine AJF und überzeugt mich nicht wirklich.
Ich hab grade "für einen ALF" gelesen und mich sehr gewundert
Der stand doch nur auf Katzen
......
Hier noch eine Demi Tasse. Hatte ich bereits erwähnt, wie geil die kleinen Scheisser sind
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 20 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:20 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, Legohunter, ESBlofeld, Tolga2911, chevere, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Sully, Charlie Harper, grissi, Bayuvare, schuemar, Axatem, Der müde Joe, Cresta-Lover, Goldstream, PrivateJoker, Pedro, CubanCigars
Land:
23.08.2023, 20:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2023, 20:09 von chevere.)
(23.08.2023, 16:57)glenevil schrieb: Wie bereits angedroht, wird es heute endlich die ersehnte Partagas 898 aus 2007
Cervantes mi amor (gleich nach der Lancero) Warum verdampfst du denn eine Dalia ...?
......
(23.08.2023, 18:33)Goldstream schrieb: Das abgelöste Deckblatt hätte man wieder ankleben können, natürlich nur mit dem entsprechenden Kleber (wenn man ihn hat).
Dieser Schaden wäre etwa gleich zu kleben gewesen wie ein zertretenes Schneckenhaus ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Ich check gerade eine Cohiba Robusto 01/20 "Hausmacher Art"
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• glenevil, gelsentrooper, Wild Thing, Sully, Charlie Harper, grissi, Legohunter, Bayuvare, schuemar, Axatem, Der müde Joe, Cresta-Lover, sapserv3, ESBlofeld, Hans, Goldstream, PrivateJoker, chevere, Pedro, CubanCigars
Land:
(23.08.2023, 20:06)chevere schrieb: (23.08.2023, 16:57)glenevil schrieb: Wie bereits angedroht, wird es heute endlich die ersehnte Partagas 898 aus 2007
Cervantes mi amor (gleich nach der Lancero) Warum verdampfst du denn eine Dalia ...?
......
Oh Shit, jetzt krieg ich nicht nur die Frauen durcheinander....
Scheiß Alkohol
Danke, korrigiert
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Nach der doch etwas enttäuschenden San Lotano jetzt eine Blend15. Die liegt mir mehr
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• gelsentrooper, Sully, Charlie Harper, grissi, schuemar, Legohunter, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Axatem, Der müde Joe, Cresta-Lover, Wild Thing, ESBlofeld, kafka*, Goldstream, PrivateJoker, chevere, Pedro, glenevil
(23.08.2023, 18:59)Cresta-Lover schrieb: Skelton Xrelaxx Robusto
Nach der zweiten Probe bin ich weniger überzeugt. Eine Toro wartet noch auf das Verkosten.
Geht mir genauso. Die fand ich grausam. Die Toro lass ich erstmal nen paar Tage liegen.
Land:
23.08.2023, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2023, 21:01 von Ezekiel.)
10.000er Würfeln, Gibson Martini und eine
Condega Serie F
Ich steh auf Perlzwiebel.
Und die Zigarre ist richtig gut.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 19 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, Charlie Harper, grissi, schuemar, Legohunter, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Axatem, Cresta-Lover, sapserv3, Wild Thing, ESBlofeld, Goldstream, PrivateJoker, chevere, glenevil, CubanCigars, Nopado
|