Land:
(05.12.2023, 19:59)Schlicktownsmoker schrieb: Hier werden gerade Stutenkerle produziert und vernascht...😋
... etwas vom Wenigen das ich vermisse und das heuer an mir vorbeigeht.
Jaja, fangt den Knochen den ich euch hinwerfe
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Wird zwar erst morgen gegessen, aber hier brutzelt schonmal Gulasch la Sinatra
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 11 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• Markus898, chevere, saron, sapserv3, Axatem, CubanCigars, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Don Miguel, rudi8306, schuemar
Land:
Rehbraten mit Schupfnudeln, Wirsing, Rosenkohl und Preiselbeer Espuma
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 13 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:13 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Markus898, Don Miguel, saron, chevere, Schlicktownsmoker, sapserv3, Bayuvare, ESBlofeld, schuemar, Sinatra, Funa-kij, CigarNerd, Axatem
Land:
Hier ging's etwas rustikaler zu. Sauerkraut mit Putenunterkeule aus dem Römertopf. Dazu Stampfkartoffeln.😋😋😋
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
10.12.2023, 18:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2023, 18:31 von sapserv3.)
falscher thread - sorry
Land:
Heute mal einen neuen Cut probiert, Picanha ist aus der Mitte vom Tafelspitz
Normal wird das Fleisch am Drehspies zubereitet, hab es mal schnell in der Pfanne gebrutzelt...
Picanha, Kroketten, Rosenkohl, Plátanos mit Rindersauce.
Alles die gewohnte Qualität, was mich überrascht hat, waren die Plátanos, das Fruchtige passt prima zum Rind. Denke es passt auch zu anderem Fleisch. Danke @ chevere für den Trigger
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
31.12.2023, 23:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2023, 23:35 von CubanCigars.)
Alle Jahre wieder mit meiner Liebsten ein Silvester Menü gezaubert.
Der Wildschweinebauch war 48 Stunden im Wasserbad, die Rinderbrühe am Vorabend angesetzt.
Danke @ CigarNerd für den Tipp mit den Tater Tots, echt lecker.
Wie man sieht, ist von Gang zu Gang und Glas zu Glas die Feinmotorik fürs Anrichten verloren gegangen .
Geschmeckt hat es aber wunderbar
Wildlachsröschen auf Schwarzbrot-Crumble mit Meerettich-Apfel-Espuma
Rinderbrühe mit Flädle
Wildschweinbauch sous vide mit Apfel-Chutney
Apfelsorbet im Prosecco
Wagyu Rump-Steak mit Tater Tots und Rindersauce
Beerentraum - Dessert
......
Als Begleiter gab es folgende Schmankerl....
Letzteres ist eine von Hannes Reeh private Fassabfüllung für die drei abgebildeten Diplomaten.
VG Mäx
Folgende 12 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:12 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Don Miguel, 404, CigarNerd, ESBlofeld, sapserv3, Funa-kij, chevere, Bayuvare, Axatem, Bombastic, Aschenbecher, schuemar
Genial @ CubanCigars
Es ist bereits zur lieb gewonnenen Tradition geworden, verkatert am 1.1. dein Menü zu bestaunen. Respekt, das ist ja auch nicht wenig Aufwand. Hat bestimmt genau so gut geschmeckt wie es aussieht
Was ist das denn für ein Sößchen beim Schweindl?
Land:
(01.01.2024, 12:30)CigarNerd schrieb: Genial @CubanCigars
Es ist bereits zur lieb gewonnenen Tradition geworden, verkatert am 1.1. dein Menü zu bestaunen. Respekt, das ist ja auch nicht wenig Aufwand. Hat bestimmt genau so gut geschmeckt wie es aussieht
Was ist das denn für ein Sößchen beim Schweindl?
Das ist der Fleischsaft vom Bauch, etwas Honig und Sojasauce dazu und reduzieren
VG Mäx
Land:
(31.12.2023, 23:28)CubanCigars schrieb: Alle Jahre wieder mit meiner Liebsten ein Silvester Menü gezaubert.
Der Wildschweinebauch war 48 Stunden im Wasserbad, die Rinderbrühe am Vorabend angesetzt.
Danke @CigarNerd für den Tipp mit den Tater Tots, echt lecker.
Wie man sieht, ist von Gang zu Gang und Glas zu Glas die Feinmotorik fürs Anrichten verloren gegangen .
Geschmeckt hat es aber wunderbar
...
Wow fantastische Bilder, da trau ich mich fast gar nicht unser Menu von gestern zu posten.
Beim Anrichten bin ich dann doch eher grobschlächtig aber dem Geschmack hat es trotzdem nicht geschadet
Rote Beete Carpaccio
Boeuf Bourguignon mit Ofenkartoffeln
Mousse au Chocolat mit Himbeersauce
Und das Getränke Lineup
|