Rehrücken sous vide mit Tater Tots(schon wieder Rotwein Miso Sauce (traumhaft)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Was esst ihr gerade
|
Rehrücken sous vide mit Tater Tots(schon wieder Rotwein Miso Sauce (traumhaft)
18.02.2024, 18:24
Der Rehrücken sieht traumhaft aus
Rotwein Miso Sauce klingt interessant, hast du ein Rezept dazu oder war das Pi x Daumen? (18.02.2024, 18:24)CigarNerd schrieb: Der Rehrücken sieht traumhaft aus War wieder mal freestyle Aber im Grunde ne schnelle Sauce. Zwiebel Knoblauch klein schneiden und langsam anschwitzen. Karotten/Sellerie (hatte ich noch übrig) auch klein schneiden und dazu. Alles kurz anrösten, dann Tomatenmark einrühren und mit Wein (war auch zufällig offen ablöschen. Noch 1-2x mit Portwein reduzieren und abseihen. Mit einem Löffel Misopaste/Salz/Pfeffer/Balsamico abschmecken und fertig. edit: Achso alles in der Pfanne wo ich vorher das Rehlein angebraten habe. Misopaste könnt ich überall reintun seit ich das Zeug probiert habe
18.02.2024, 20:20
Danke für das Rezept!
Wenn du Miso magst, kann ich dir diesen Shop hier empfehlen. Die haben abgefahrene Misokreationen: https://www.luvifermente.eu/gschaeft/ Die Smoked Mushroom Shoyu ist ein Gedicht!
20.02.2024, 20:15
Das Abendessen hat den Tag gerettet:
Tomaten-Rucola Risotto mit Lammrücken.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
21.02.2024, 10:56
(20.02.2024, 20:15)ESBlofeld schrieb: Das Abendessen hat den Tag gerettet: Ein feines Trösterchen.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
24.02.2024, 13:02
Gestern Abend habe ich schon wieder Risotto gekocht, schon wieder mit Lamm;.
Diesmal Leber mit karamelisierten Äpfeln und Zwiebeln, auch sehr lecker.
24.02.2024, 14:13
(24.02.2024, 13:02)ESBlofeld schrieb: Gestern Abend habe ich schon wieder Risotto gekocht, schon wieder mit Lamm;. Risotto geht immer👍🏽
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
24.02.2024, 16:24
|
|