Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade
Wow Mäx - DAS sieht absolut gigantisch aus, mir läuft das Wasser im Mund zusammen ...

Komm auch gerade aus einem türkischen Fischerdorf und hab die letzten 14 Tage fast ausschliesslich von Meeresgetier gelebt. Frisch aus dem Meer direkt auf den Grill - auf Deinen Fotos sieht man, wie das schmeckt Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Heute mal Rehrücken im Kräutermantel...schon länger her aber immer wieder lecker 😋 

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 12 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
Am Samstag war im Nachbarort wieder "Käse- und Gourmetmarkt". Also heute von Käse gelebt:
   
A bisserl Gams- und Hirschwurst war auch dabei, dazu ein Gewürztraminer aus dem Elsass.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 10 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(28.08.2022, 21:27)Bayuvare schrieb: Am Samstag war im Nachbarort wieder "Käse- und Gourmetmarkt". Also heute von Käse gelebt:

A bisserl Gams- und Hirschwurst war auch dabei, dazu ein Gewürztraminer aus dem Elsass.

Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest Menu Twink 
Nenn mir mal den Nachbarort, ich liebe Gourmetmärkte Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(29.08.2022, 09:49)chevere schrieb: Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest Menu Twink 
Nenn mir mal den Nachbarort, ich liebe Gourmetmärkte Proxy_007
Da gibt's sogar einen extra Link dazu: https://www.lindenberg.de/kaesefest

Sind auch einige schweizer Produzenten vertreten. Für diese Jahr leider schon vorbei, wenn nicht wieder Corona oder ähnliches zuschlägt nächstes Jahr wieder zur gleichen Zeit. Wenn Du da hin gehst sag aber auf jeden Fall Bescheid ...

Auf DRS kam ein langer Bericht über das Schwingerfäscht - wäre auch mal einen Besuch wert Proxy_007
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(29.08.2022, 13:48)Bayuvare schrieb:
(29.08.2022, 09:49)chevere schrieb: Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest Menu Twink 
Nenn mir mal den Nachbarort, ich liebe Gourmetmärkte Proxy_007
Da gibt's sogar einen extra Link dazu: https://www.lindenberg.de/kaesefest

Sind auch einige schweizer Produzenten vertreten. Für diese Jahr leider schon vorbei, wenn nicht wieder Corona oder ähnliches zuschlägt nächstes Jahr wieder zur gleichen Zeit. Wenn Du da hin gehst sag aber auf jeden Fall Bescheid ...

Auf DRS kam ein langer Bericht über das Schwingerfäscht - wäre auch mal einen Besuch wert Proxy_007

Werde dich bestimmt benachrichtigen!
Um bei dem Anlass dabeizusein brauchts eine Menge Vitamin B, wie man bei uns so zu sagen pflegt ... Motz
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
(29.08.2022, 15:14)chevere schrieb: Werde dich bestimmt benachrichtigen!
Um bei dem Anlass dabeizusein brauchts eine Menge Vitamin B, wie man bei uns so zu sagen pflegt ... Motz
Hmm, ich wollte nur zuschauen, nicht mitschwingen Heheecig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(29.08.2022, 15:29)Bayuvare schrieb:
(29.08.2022, 15:14)chevere schrieb: Werde dich bestimmt benachrichtigen!
Um bei dem Anlass dabeizusein brauchts eine Menge Vitamin B, wie man bei uns so zu sagen pflegt ... Motz
Hmm, ich wollte nur zuschauen, nicht mitschwingen Heheecig

... eben, fürs Zuschauen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
@CubanCigars
Sieht sehr gut aus, schöner Garpunkt.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 3 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
Kleiner Snack zum Nachmittag

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 8 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten