Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Moiin
Endlich sind sie da  Danke

Behike von Benito Camejo Nodars aus Viñales  Dance2 smoke1

Hier mein Teil der Beute von 50 Stück, brav gedrittelt unter wahren Freunden  Bett1 Kissr44x20

Natürlich ordnungsgemäß in Polarkur gewesen, damit keine unerwünschten Gäste mit einziehen Hehee coolcig

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an @chevere Roli, ohne dessen tatkräftige Unterstützung durch Informationen der Verhältnisse vor Ort das Projekt niemals so reibungslos gelaufen wäre, denn die Dame, die so freundlich war uns die Vitolas zu kaufen hat absolut keine Ahnung von unseren geliebten Laubrollen!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hammer!!!!
[+] 1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
(25.07.2023, 20:17)CigarMaltHead schrieb: Moiin
Endlich sind sie da  Danke

Behike von Benito Camejo Nodars aus Viñales  Dance2 smoke1

Hier mein Teil der Beute von 50 Stück, brav gedrittelt unter wahren Freunden  Bett1 Kissr44x20

Natürlich ordnungsgemäß in Polarkur gewesen, damit keine unerwünschten Gäste mit einziehen Hehee coolcig

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an @chevere Roli, ohne dessen tatkräftige Unterstützung durch Informationen der Verhältnisse vor Ort das Projekt niemals so reibungslos gelaufen wäre, denn die Dame, die so freundlich war uns die Vitolas zu kaufen hat absolut keine Ahnung von unseren geliebten Laubrollen!

Viel Genuss smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Auch wenn das Kind noch immer nicht geboren ist, muss man die Feste feiern wie sie fallen. 
Die Welt ist ja nicht gerade von einer Double Corona oder gar Gigantesschwemme geplagt, sodass ich einfach zuschlagen musste. Die schönen Deckblätter haben mir die Entscheidung sogar noch erleichtert.
BD DIC22

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
Zitieren
Also wenn DAS keine zwei guten Gründe zum Zuschlagen sind weiss ich auch nicht ... bevorstehende Geburtstagsfeier und Gigantes mit dieser Optik Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(26.07.2023, 14:47)Egbert schrieb: Auch wenn das Kind noch immer nicht geboren ist, muss man die Feste feiern wie sie fallen. 
Die Welt ist ja nicht gerade von einer Double Corona oder gar Gigantesschwemme geplagt, sodass ich einfach zuschlagen musste. Die schönen Deckblätter haben mir die Entscheidung sogar noch erleichtert.
BD DIC22

Da fühle ich mich ja geehrt die 2 Monate ältere Kiste vorher schon erhalten zuhaben  verbeug
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 2 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
(26.07.2023, 14:47)Egbert schrieb: Auch wenn das Kind noch immer nicht geboren ist, muss man die Feste feiern wie sie fallen. 
Die Welt ist ja nicht gerade von einer Double Corona oder gar Gigantesschwemme geplagt, sodass ich einfach zuschlagen musste. Die schönen Deckblätter haben mir die Entscheidung sogar noch erleichtert.
BD DIC22

Traum Capas verbeug
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Da hast Du ja einen klasse Fang gemacht. An DC ist ja in der Tat fast nicht mehr ranzukommen. Bin auch immer wieder mal auf der Suche.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
Eine Box Don Pepin Black Toro vom Felsen, selten eine so magere Ausbeute erlebt ... der Planet geht den Bach runter  Hmm

       
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Neu im Bestand: HR Signature Maduro Sublime. Sehen sowas von geil aus und ich freue mich schon auf heute Abend, denn ich weiß was ich nach dem Griechen rauchen werde 🍻🥳

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten