(08.05.2025, 15:15)Mikkes schrieb:(08.05.2025, 14:22)Cigben schrieb:(08.05.2025, 10:41)Mikkes schrieb:(08.05.2025, 10:25)Cigben schrieb: Also vorerst (hab noch nicht soviel NC probiert):Wenn ich persönlich von einem Dailysmoke rede, gebe ich dafür, weil es gerade auch im Sektor um die 5-8 € gute Zigarren gibt, nicht wirklich mehr dafür aus.
Oliva Serie V + Serie V Melanio
RoMa Craft Wunderlust
Oscar Valladares The Leaf Connecticut (muss mal Corojo auftreiben/ist in Österreich anscheinend nicht im Sortiment...)
Aber ich sträube mich dagegen für eine NC mehr als 25, max. 30€ auszugeben (Daily eher bis max. 20€) sonst könnte ich um den Preis gleich eine zwar kleinere aber immerhin kubanische kaufen...
LG Cigben
Bei non cuban Zigarren gebe ich max. 15 € aus, ausser es ist wirklich was aussergewöhnliches.
Und im kubanischen Sektor bewege ich mich derzeit im Bereich 15 € (Quai d'Orsay 50) bis ca. 25 € (Romeo y Julieta Wide Churchill). Wenn man sie bekommt, gibt es in dem Preissektor ein paar wirklich schöne kubanische Zigarren.
Ja, hab jetzt nochmal nachgeschaut, die NC die ich derzeit für "Daily" (heißt bei mir max. 4x/Monat) koste sind so bei max 18€ die meisten so bei 13-14€
Also ist es eher ein weekly und nicht ein daily
Es sei denn die Community hier macht das daily Verlangen zu groß...., dann wird's bugetär zach...
LG Cigben
Willst du werden alt und ranzig, rauche Ernte 23.