Vor 1 Stunde
(Vor 1 Stunde)tanuki schrieb:(Gestern, 21:07)grissi schrieb:Vielen Dank für die Infos und Fotos! Ich bin sehr auf dein Urteil zur Villa gespannt. Die reizt mich nämlich vom Format her schon sehr. Bei den Fundadores mache ich mir keine Hoffnungen. Letztes Jahr wurde mir in Italien eine Kiste unter der Ladentheke für 2500 € angeboten. Das habe ich dann auch nicht übers Herz gebracht.(Gestern, 15:01)tanuki schrieb:(Gestern, 13:47)grissi schrieb: Als Trinidad Fanboy konnte ich nicht „Nein“ sagenHeilige Makrele!! Hier toppt ja ein Beitrag den nächsten!![]()
War der Kauf der vier Kisten Villa die Voraussetzung dafür, dass du die Fundadores bekommst? 😂
Was haben die denn für ein Box Date?
Nein, ich habe bei der Fundadores einfach nur lieb gefragtOK, die eine Kiste Villa in Top hat bei der Entscheidungsfindung vielleicht etwas geholfen. Aber die 3 restlichen Kisten Villa haben mir meine Schergen organisiert.
Die Villa stammen aus MAR + ABR + MAY 26
Ach du Scheiße
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)

OK, die eine Kiste Villa in Top hat bei der Entscheidungsfindung vielleicht etwas geholfen. Aber die 3 restlichen Kisten Villa haben mir meine Schergen organisiert.