05.09.2026, 16:22
Nachdem ich die letzten 3 Monate keine Zigarren gekauft habe, kamen in den letzten Tagen/Wochen ein paar Neuerscheinungen auf den Markt, welche mich brennend interessieren und auf unterschiedlichstem Wege ihren Weg in meinen Bestand gefunden haben. Nach dem Stress der letzten Tage komme ich heute endlich mal dazu mich den Schätzen zu widmen und sie in meinen Humidor zu verräumen.
An dieser Stelle nochmal ein GANZ großes Dankeschön an @Diplo No.2, dafür das du mir den Jar mit den VegaFina Nicaragua Colleción Lagos Cocibolca und die Kiste VegaFina Serie 2 San Juan de La Maguana Edición Limitada 2025 aus Spanien mitgebracht hast! Das weiss ich sehr zu schätzen!
Abgesehen davon haben noch eine Kiste der neuen Villiger San Martín im Piramides Format und eine 12er Schachtel Jose L. Piedra Petit Caballeros ihren Weg in meinen Bestand gefunden
Hat sich wieder mal gelohnt!
An dieser Stelle nochmal ein GANZ großes Dankeschön an @Diplo No.2, dafür das du mir den Jar mit den VegaFina Nicaragua Colleción Lagos Cocibolca und die Kiste VegaFina Serie 2 San Juan de La Maguana Edición Limitada 2025 aus Spanien mitgebracht hast! Das weiss ich sehr zu schätzen!

Abgesehen davon haben noch eine Kiste der neuen Villiger San Martín im Piramides Format und eine 12er Schachtel Jose L. Piedra Petit Caballeros ihren Weg in meinen Bestand gefunden

Hat sich wieder mal gelohnt!
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)