20.09.2019, 10:20
Von den "Klassikern" mag ich Tatuaje Brown Label Regios, Pepin Blue Label Fundadores
Von den vielen "neuen" finde ich gut:
- Warped La Hacienda Superiores
- Warped Maestro del Tiempo Lonsdales
- Plasencia Alma Del Campo Sendero
- einige ADV
- Skelton Coronas
- Le Careme Hermoso No. 1
Eine echte Überraschung waren für mich die A. Turrent 1901 Gran Robustos. Mit den klassisch Lakritz-Süßen Maduros kann ich geschmacklich nicht viel anfangen. Aber die hat zwar die Kakao- und Röstaromen des Maduro-Deckblatts, ohne aber besonders süß zu sein. Bei vielen günstigen Maduros habe ich den Eindruck als sollte die Süße des Deckblatts die nicht so tolle Einlage kaschieren. Die Turrent 1901 sind aber für relativ kleines Geld hervorragend. Leider derzeit bei CW ausverkauft...
Von den vielen "neuen" finde ich gut:
- Warped La Hacienda Superiores
- Warped Maestro del Tiempo Lonsdales
- Plasencia Alma Del Campo Sendero
- einige ADV
- Skelton Coronas
- Le Careme Hermoso No. 1
Eine echte Überraschung waren für mich die A. Turrent 1901 Gran Robustos. Mit den klassisch Lakritz-Süßen Maduros kann ich geschmacklich nicht viel anfangen. Aber die hat zwar die Kakao- und Röstaromen des Maduro-Deckblatts, ohne aber besonders süß zu sein. Bei vielen günstigen Maduros habe ich den Eindruck als sollte die Süße des Deckblatts die nicht so tolle Einlage kaschieren. Die Turrent 1901 sind aber für relativ kleines Geld hervorragend. Leider derzeit bei CW ausverkauft...