12.10.2019, 23:25
Heute am frühen Nachmittag, ich war auf dem Weg zum Broterwerb, hat mich am Alex wieder die Seuche Kauf-Mich und Haben-Wollen erwischt. Ich hätte überhaupt nicht zu Durek rein müssen, habe eigentlich alles. Wie hypnotisiert bin ich aber trotzdem hinein gegangen, ich wollte wirklich nichts, nur mal gucken. Kaum im Laden fingen die Stimmen wieder an, leise zu flüstern: Kauf mich, Kauf mich. Der Upmanns 46 konnte ich noch mannhaft entgegentreten, mein Widerstand erlahmte spürbar bei den Montes No 4, war dann aber fast vollständig erloschen bei den Mananitas - es waren nur 5. Um meine Niederlage zu vervollständigen, bat noch eine Restekiste Partagas Shorts aus 4/15 um Erbarmen, Es waren - ich schwöre - wieder nur 5. Ich verachte mich für meine Schwäche, .
Btw: Der Verkäufer heute erwähnte, die Shorts sei überhaupt nicht beliebt. Gleiches haben schon der Fürst und Heiko Nest behauptet behauptet. Könnt Ihr Euch erklären, warum? Ich weiß es nämlich nicht, ich mag sie sehr.
P.S. Dem geneigten Betrachter wird zweifelsohne aufgefallen sein, dass nur 4 Partagas abgebildet sind: Eine mußte schon auf dem Heimweg herhalten. Bin extra zu Fuß gegangen, statt Tram zu fahren
Btw: Der Verkäufer heute erwähnte, die Shorts sei überhaupt nicht beliebt. Gleiches haben schon der Fürst und Heiko Nest behauptet behauptet. Könnt Ihr Euch erklären, warum? Ich weiß es nämlich nicht, ich mag sie sehr.
P.S. Dem geneigten Betrachter wird zweifelsohne aufgefallen sein, dass nur 4 Partagas abgebildet sind: Eine mußte schon auf dem Heimweg herhalten. Bin extra zu Fuß gegangen, statt Tram zu fahren
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.