30.10.2019, 20:23
(30.10.2019, 14:52)Egbert schrieb:Das ist soweit alles richtig, ab und zu kann man einen guten Fang in Sachen Cuba machen ich habe im letzten Jahr die 10er Kiste Quai d Orsay No 50 für 68€ bekommen... Und der Roller der oben angesprochen wird ist Tabacos Arturo, und ist in Garachico, das stimmt auch.(29.10.2019, 15:04)ESBlofeld schrieb: @Wild Thing
Blöde Frage: Kann man nicht auf Teneriffa günstig Zigarren kaufen? Als ich das letzte Mal auf den Kanaren war, herrschte noch Zollfreiheit, ausserdem gibt es dorten doch auch welche, die gar nicht mal schlecht sein sollen.
Das ist leider nicht mehr so günstig wie früher. Zumindest bei meinem letzten Aufenthalt dort Anfang 2016 waren die Preise für Habanos fast durch die Bank höher. Einziger Preis Knaller waren damals die Marken Trinidad und Cuaba. Musste mir der Händler allerdings erst bestellten.
Ansonsten gibt es auf Teneriffa in Garachico im Norden der Insel einen Roller, der sein Geschäft direkt am Ufer hat. Sind zwar keine Megaknaller aber sehr gut rauchbar. Und günstig waren die auch noch. Glaube unter 2€/Stück.
Die Zigarren heißen Macuba und sind meines Erachtens Spitzen Zigarren und das Beste was die Kanaren an Zigarren zu bieten haben, ich nehme mir immer ein paar Kisten mit wenn ich vor Ort bin...