24.06.2020, 14:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2020, 10:57 von OldscHool77.)
(23.06.2020, 22:36)seran schrieb:@peterchem Das unterschreibe ich genau so.(23.06.2020, 17:41)peterchem schrieb: Trinidad Vigia aus September 19. kann man die schon rauchen?Zwischen 6 Monaten und 2,5 Jahren ab Boxingdate würde ich keine rauchen.
......
Kleine, aber feine Auffrischung meines Fuente-Bestandes aus dem liebenswerten Online-Shop "Tobanicana.de". Rechts das seltene, spektakulär gerollte "Shark"-Format der Anejo-Reihe. Sonst (v.l.n.R.): 2 x "Hemingway - Best Seller", je 1 x "OpusX" Belicoso "XXX", "Reserva Don Carlos" Robusto, "OpusX" "Super Belicoso".
Das Ergebnis meines Streifzugs durch die tolle Nürnberger Casa passt auf kein Bild - eine breite Palette an Test-Habanos der Chargen FEB/MAR 20, u.a. Partagás P2 & Presidentes, Bolí Libertador, HdM Escogidos, ERdM CS... . Star des Tages: eine frische Cohiba Pyrámide Extra für meinen Dad zum Geburtstag. Schnäppchen: Eine Handvoll Partagás Aristocrats ABR17. Non-Cubans: kräftiges Zeugs (Don Pepín, Tatuaje...), aber auch ne Laura Chavin & ein paar günstige Casa Turrent zum Versuchen.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
When I die, bury me in smoke"