29.06.2020, 01:30
(27.06.2020, 14:07)yzx schrieb: Alles Fakes. Deswegen dürfte das die "Wenn eine Zigarre nicht mindestens 20 Euro kostet und in einem Shop schlecht gelagert wurde ist die Mist"-Fraktion ganz anders sehen.Warum so zynisch? Dem kann man entgegnen, dass sich diese Fraktion authentische Zigarren eben leisten kann. Nee, Spaß beiseite, hahaha...
Unabhängig davon, welche Zigarre einem besser schmeckt, welche tatsächlich die bessere Zigarre ist, warum um custom Zigarren eine Binde umgebunden wird (Ausfuhr Erleichterung oder sich mit fremden Federn schmücken) finde ich es persönlich bescheuert, um fake Stumpen fake Binden zu kleben.
Entweder ich kenne die Quelle, dann soll sich der Zigarrenroller selbst einen Namen durch gute Stumpen machen. Kann aber auch sein, dass das dann problematisch wird auf Kuba.
Man sollte die Bezeichnung differenzieren in Custom rolled, einem mir bekanntem oder unbekanntem Roller, in Replicas, in diese Kategorie würde ich Deinen letzten Einkauf einordnen. Replikas deswegen, da Du offensichtlich die Quelle kennst und in Fakes, welches Zigarren aus unbekannter Quelle sind, welche gerollert werden um Leute zu verarschen.
Bist Du am 11.07. mit dabei? Lass mich mal bitte einzwei von Deinen Replika's probieren, wir würden uns schon einig werden wenn das ok ist für Dich. Rest via PN