02.09.2020, 00:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2020, 00:09 von TAMHAN.
Bearbeitungsgrund: Dialog hinzugefügt, weil ich das Tape noch hier habe.
)
ad b) ich gehe auf 16 000 Gira hoch. Diese Servilität. WIESO bringt du einen Schüppel Akten mit, insbes wenn du weisst, dass ein Ofen im Feuer ist? Wenn du die YaK40 tappiert hast, schaust du doch auch dass du abhaust und la paloma pfeifst. Und singst nicht wie ein Pentito.
Ich will Nitrofridi, der in der BRD lebt, keine Probleme machen. Aber: ich lasse die IMMER, IMMER erst kommen. Wie vor Gericht. Man kann Dokumente notfalls vor Ort ausdrucken, ich habe dafür einen kleinen portablen HP InkJet.
Meine Ex-LZ hat so mal in Pressburg ein schweineteueres Messgerät durch den Zoll gelotst.
ExLZ: How do I know what this is? Let us look inside.
Zollrichterin schaut rein, sieht gebrochene Frontblende.
Ex-LZ: I am not sure, my idiot instructor bought an used computer and an expensive piece of kit.
Zollrichterin: thats the used computer, it looks like shit. It cant be worth anything, why does he want it?
Ex-LZ: Yeah, stupid sand n*gger.
ZR: Yeah, the sand n*ggers are quite stupid. Here, take it. Sign this.
Raus kam sie, ohne einen Cent Kosten. Wir lachen heute noch drüber.
Einzige Ausnahme, wenn es etwas echt heißes ist wie Literatur. Da ist demonstrativ zahlungswillig sein sehr sinnvoll, weil sie dann denken, "du armer irrer Trottel" und den Inhalt des technischen Buches nicht ansehen.
Ich will Nitrofridi, der in der BRD lebt, keine Probleme machen. Aber: ich lasse die IMMER, IMMER erst kommen. Wie vor Gericht. Man kann Dokumente notfalls vor Ort ausdrucken, ich habe dafür einen kleinen portablen HP InkJet.
Meine Ex-LZ hat so mal in Pressburg ein schweineteueres Messgerät durch den Zoll gelotst.
ExLZ: How do I know what this is? Let us look inside.
Zollrichterin schaut rein, sieht gebrochene Frontblende.
Ex-LZ: I am not sure, my idiot instructor bought an used computer and an expensive piece of kit.
Zollrichterin: thats the used computer, it looks like shit. It cant be worth anything, why does he want it?
Ex-LZ: Yeah, stupid sand n*gger.
ZR: Yeah, the sand n*ggers are quite stupid. Here, take it. Sign this.
Raus kam sie, ohne einen Cent Kosten. Wir lachen heute noch drüber.
Einzige Ausnahme, wenn es etwas echt heißes ist wie Literatur. Da ist demonstrativ zahlungswillig sein sehr sinnvoll, weil sie dann denken, "du armer irrer Trottel" und den Inhalt des technischen Buches nicht ansehen.
Resident electronics psychopath. Baut in seiner Freizeit Humidorhygrometer aus Militärkomponenten.
Mehr Wahnsin => https://www.instagram.com/tam.hanna/
Mehr Wahnsin => https://www.instagram.com/tam.hanna/